hat die wer?
Adresse SCB Tuning und vom Schwedterheizer
-
Altmarkclub -
5. Februar 2008 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Re: Adresse SCB Tuning
schon mal was vom Datenschutzgesetz gehört die herausgabe persönlicher daten ohne Genehmigungen ist strafbar....
-
Re: Adresse SCB Tuning und vom Schwedterheizer
betrügen auch...
-
Hey du affe wenn demeine adresse haben wilst hir hast se !!! 16303 schwedt/oder !! Krumbachstrasse 13 !! Und nun ? Vogel !!
-
deinen Namen noch
-
und denn ? Anjo !!!!
-
wieder mal kindergarten, klärt das unter euch
-
Sehe ich wohl genauso.. das interessiert hier keine Sau, und wenn es von dir kommt , Altmarkclub.. gleich garnet!
-
jawohl glaube das sind sone kunden die die hose an der knie kehle tragen um jedem joalter willste stess sagen und sich cool fühlen *grins* man e wen ihr euch ejtzt dem kindergarten stellt kriegt ihr schoko pudding auch gratis
-
Zitat von Marleyjawohl glaube das sind sone kunden die die hose an der knie kehle tragen um jedem joalter willste stess sagen und sich cool fühlen *grins* man e wen ihr euch ejtzt dem kindergarten stellt kriegt ihr schoko pudding auch gratis
rechtschreibung
-
Ich finde Altmarkvclub is eigentlich ganz ok. Nur was mich auch ziemlich aufrwegt is das er extrem unzuverlässig und schluderig ist.
SCB Tuning steht auch auf der Schwarzen Schafe Liste also auch vorsichtig sein.
-
Wes schon, deswegen mein ich ja
> lasst dich schwarzen Schafe ihrn mist unter sich klrän <
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!