Hi!!!
weis einer von euch wie man musik vom internetradio wie zB sunshinelive oder so aufnehemn kann, speichern kann und dann brennen kann?? gibts da irgendein schlaues program für?
Internetradio
-
-
Re: Internetradio
Audio 180 Prozent............joa das nutz ich grad!
mfg
-
streamripper für foobar2k infacher gehts gar nicht
funktioniert dann per maus klick..
-
Hallo!
Da würd ich sagen gibt's mehrere Möglichkeiten. Ich verwende zum Beispiel immer TotalRecorder, is zwar bisschen Arbeit aber das Programm greift direkt die Tonspur ab und wandelt sie in MP3 um. Oder aber RadioTracker, is auch ein feines Programm.
Greetz, Phoenix
-
Hi..
Ich nehm Audacity. Das speichert halt auch die komplette Spur. Also wenn dann mal paar andere Meldungen Töne erzeugen wird das alles aufgenommen oder wenn du zb. in ICQ ne Message bekommst werden die Signale alle mit aufgezeichnet.
Für solche RealPlayer Streams kenn ich nichts was wirklich nur die Musik mitschneidet.
Bei MP3 Streams nutze ich Winamp und passend dazu das Streamripper Plugin, da zeichnets dir dann nur den Stream auf das funzt aber nur bei MP3 Streams ansonsten gehts nicht. Soweit ich das immer ausprobiert habe.
MFG Patz
-
Hi..
Ich nehm Audacity. Das speichert halt auch die komplette Spur. Also wenn dann mal paar andere Meldungen Töne erzeugen wird das alles aufgenommen oder wenn du zb. in ICQ ne Message bekommst werden die Signale alle mit aufgezeichnet.
Für solche RealPlayer Streams kenn ich nichts was wirklich nur die Musik mitschneidet.
Bei MP3 Streams nutze ich Winamp und passend dazu das Streamripper Plugin, da zeichnets dir dann nur den Stream auf das funzt aber nur bei MP3 Streams ansonsten gehts nicht. Soweit ich das immer ausprobiert habe.
MFG Patz
upppss: Doppelpost, kann einer gelöscht werden
-
alles klar! danke schonmal1 kann mir einer sagen wo ich streamripper für foobar2k kostenlos downloaden kann??
-
benutze audio 180% , das genial das programm
-
hI ich wollt euch nochma für die antworten danken! hab jetzt schon länger nach Audio 1805 gesucht, hab es aber nur "zu kaufen" gefunden!! kann ich dass auch irgendwo kostenlos downloaden????? link??
-
Kannst dir ma bei computerbild.de ClipInc runterladen !!
kostenlos
kann bis zu 3 Sender gleichzeitig aufnehmen
kannst alle aufgezeichneten Lieder als Mp3 abspeichern
Sender aus allen Genreseinziger NAchteil: teilweise quatschen die Moderatoren während eines Liedes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!