oi!
wollte mir für mein BT70/4 ne ACE reso machen lassen...
wollt ma fragen was genau ich tun muss damit ich das eingetragen bekomm...
bei fragen, fragen^^
oi!
wollte mir für mein BT70/4 ne ACE reso machen lassen...
wollt ma fragen was genau ich tun muss damit ich das eingetragen bekomm...
bei fragen, fragen^^
Re: ACE reso
mit dem tüv-mann schlafen! :mrgreen:
mfg
...aber echt ey :mrgreen:
...un nim vaseline mit damits nicht so wehtut^^
ich mags net so von hinten :roll:
gebt gescheite antworten ihr nasen
lerne zwischen den zeilen zu lesen! Es geht nicht solche Auspüffe einzutragen, außer du triffst auf einen korrupten Dekraner :twisted:
Du kannst das höchsten mit nem umgebauten Leo probieren, manche bekommen den ja eingetragen.
Aber auf der sicheren Seite bist du damit auch nicht, denn die werden zwar manchmal eingetragen, es ist aber dennoch illegal, da kann auch der Dekra-mann eins aufn Deckel bekommen.
bau einfach an den auspuff von ace nen leo schalldämpfer ran und probiers so, allerdings könn die bulln dich dan trotzdem fi...n!
ich hab neulich gehört mit irgend so ner nummer im püff krigt man jeden auspuff eingetragen... is da was dran?
pass mal auf:
Du findest einen "Dekraner" der dir das Einträgt.
Du baust ne krampe mit deinem Moped und Polizei stellt fest: AHA leistungssteigerung, und du sagst hier ich hab doch ne ABE -> Das wird geprüft und auf der ABE steht Unterschrift vom "Dekraner" und er ist seinen Job los weil das nunmal illegal ist (leistungssteigerung)
Also setzt ein Fremder Mensch seinen Job aufs Spiel für einen unbekannten weil er 10 km/h schneller fahren will.
hmmmmmmmmmmmm noch Fragen?
und ich bezweifle ehrlich gesagt geschichten von eingetragenen resos, weil eben keiner seinen job verlieren will um einem 16jährigen burschen das prollen zu ermöglichen. aber man hört sie trotzdem immer wieder diese unglaublichen Geschichten
das is wie x-factor....
Wie gesagt, fürn Alltag lieber was Leo änliches.. den ham die meisten Bullen mittlerweile auf der Skala "eig verboten aber bringts eh nich"
hehe klingt irgendwie so als wüsstest du gar nicht so recht was "ace-resos" sind...
das ist nicht sowas wie nen leo oder so...das sind einfach püffs die der user ACE hier selbst bruzelt...da gibts weder ne firma, noch ne nummer aufn püff und schon gar keine richtge ABE...
das selbe hab ich mir auch schon gedacht..also nen reso dann vom ace eintragen lassen - jedoch wenn dann beim S70..dazu noch SB und vllt höhere geschwindigkeit eintragen lassen..falls es geht!
Wird halt dann als Motorrad angemeldet aber hab ja nen Schein..
Man könnte auch ne Nummer auf den Püff schlagen damit der Prüfer eben dann diese nummer einträgt
Ob das gehen würde
ob das allerding jemand bezahlen möchte das als 70er anzumelden :wink:
ne mal im ernst ace kann dir bestimmt auch nen kegel für deinen püff machen das bringt auch schu was... auserdem find ich seine püffs zu schade um damit im altag rum zufahren. sehen ja mittlerweile richtig geil aus
ja genau lass dir nen reso in orgioptik baun mit angeschweißtem 32er krümmer und kegel
Jo, also ich denke ich hab ihn von ner (fast) stinooptik Reso überzeugt^^ wird sich zeigen
und @ SL Racing
Haste wohl recht, wobei ma ne kleine Runde Straße muss schon ma sein.. will dat ding ja auch so ma fahrn net nur auf Treffen z.b.
Also bei uns in der gegend gibt es einen Dekraner der trägt FAST alles ein. Ich hatte damals meinen stino Auspuff um ca. 30° abgewinkelt geschweißt und er wurde auch eingetragen. Er wusste ja nicht, dass im inneren ein Gegenkonus mit eingeschweißt wurde^^.
Auf jeden Fall ist es bei diesem Menschen kein Problem einen Leo, RZT Püff oder einen berechneten Resonanzauspuff z.b. von ACE eingetragen zu bekommen.
ACE fertigt mir auch grade einen Püff und ich werde euch mal ein Bild von meiner ABE schicken, wenn ACE's Püff bei mir drin steht.
mfg
was zahlst denn dafür?
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!