• Re: ACE reso

Als ich das erste mal dort war hat er ja gleich ne ABE fürs ganze Möp gemacht:
    -Schutzbleche hinten/vorn
    -Stoßdämpfer
    -Sitzbank
    -Lenker
    -Auspuff
    -Beleuchtung
    -Spiegel

--> alles 50€ (ABE) + 10€ weil du da noch mal zur Füherscheinstelle musst die geben dir da noch mal einen Stempel drauf.

Was der Püff einzel kostet kann ich noch net sagen. Der wird sich den wie beim letzten Mal kurz anschauen, Soundcheck machen ob er nich zu laut ist und dann wird alles nachgetragen. Ich denke mal zwischen 20 und 30€ wird er verlangen wollen.

mfg Kevin

Zitat von SL-Racing

ob das allerding jemand bezahlen möchte das als 70er anzumelden :wink:

ne mal im ernst ace kann dir bestimmt auch nen kegel für deinen püff machen das bringt auch schu was... auserdem find ich seine püffs zu schade um damit im altag rum zufahren. sehen ja mittlerweile richtig geil aus

deswegen höhere geschwindigkeit eingetragen -> als motorrad anmelden!

Wenn ichs mach wirds eh nur nen Sonntagsgefährt :P

tach

das hat user oldi mal gepostet:

schönen gruß

Also mein Renn R war eingetragen, allerdings is die sache auch bissel russisch vor sich hergegangen. Auf einmal wars halt ein "Gianelli"mit E-Nummer un passendem E-Pass....soll heißen jeder der ein halbwegs gut zeichnen kann, kann sich mit ner ABE ausm netz was zusammstelln.
    Eintragung hat mich 32,5 gekostet, obwohl ich die nicht einmal zwangsläufig gebraucht hätte (da e-pass vorhanden)
    Wenn aber mal was passiert, dann kanns düster werden...Urkundenfälschung, Tuning etc...
    Also finger weg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von Tassenboy

nja bei uns fahren viele mit leo rum^^

Gestern war Mittwoch.

Wenn du schon Grütze schreiben willst, dann im Blabla.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!