Meine schwalbe!!

• Re: Meine schwalbe!!

...mag wohl Keiner was zu sagen.
    Ich find das Moped sieht aus, wie das eines Försters.
    Anstelle Blinker würde ich eine Hängerkupplung ranmachen.

Das ist nedd bös gemeint, sondern wirklich das was ich aufn ersten Blick gedacht habe.

Zitat von Marvin

...mag wohl Keiner was zu sagen.
    Ich find das Moped sieht aus, wie das eines Försters.
    Anstelle Blinker würde ich eine Hängerkupplung ranmachen.

Das ist nedd bös gemeint, sondern wirklich das was ich aufn ersten Blick gedacht habe.

ja mien jung das isn schnäppchen für 120€ was willste da erwarten?? und auserdem ist eine hängerkupplung dran ;) und nächsten winter werde ich sie warscheinlich auch neu lackieren usw!! im sommer keine zeit weil wegen ausbildung und arbeit und irgendwie muss ich daja hinkommen! ist nur ein reines gebrauchsmopped..
    hab auch noch ne s51 aber da bin ich bei mir die so laaangsam fertig zu machen!

gugg an^^ hab ich mir auch gedacht! stand halt auch nicht weit weg!

hab sie bei ebay gesehen und dann einfach ausneugier gefragt was die haben wollen wenn se die sofort verkaufen! und da kam dann halt 120€ :D da sagte ich: jo wo soll ich die abholen und ob es denen heute noch passen würde xD und dann bin ich mit meinem bruder los gefahren :D

Also für den Preis kannste auf keinen fall was verkehrt machen :wink:
    und von der Substanz scheint die ja auch noch ganz gut zu sein 8)

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Zitat von Fleppus

Also für den Preis kannste auf keinen fall was verkehrt machen :wink:
    und von der Substanz scheint die ja auch noch ganz gut zu sein 8)

das hab ich mir auch gedacht! und sie läuft auch gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!