• Re: 2A413 = 04?

nein ist ja auch logisch;)

ist je egal wie weit der oben rausguckt ist nur wichtig wie viel unten. deswegen auch nur von unten bis oberste kerbe ;)

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

mal schaun, ob ich auf die selben ergebnisse dann komm ;)

naja aber "logisch" ist das nicht, wenns einfach nur um die unterscheidung zwischen den einzelnen nadeln geht ist das scheiß egal, was später sich auswirkt, was nicht

warum dann nicht etwa nur bis zur zweit obersten, wo maximal das untere plättchen rein gehen würde? ;)
    :motz: :mrgreen: :heuldoch: :crazy: :hammer: :showpics:

smylies sind toll :roll:

das ist meine signatur

Die Stärke (0,4; 0,5; 0,...) u. vor allem der Konus ist besonders entscheidend. Weil der Konus der Düsennadel von oben in die Hauptdüse eintaucht u. somit die Menge der Kraftstoffzufuhr für ein zündfähiges Kraftstoffluftgemisch bestimmt.

mfG Jason

2 A 4 1 3 das bedeutet; 2 = Nenngröße (2mm); A = Teillastnadelform (Lage der Kerben); 4= Anzahl der Kerben; 1= Anzahl der Rillen "b"; 3 = Anzahl der Rillen "c".

An Hand der beiden letzten zwei Zahlen kann man die Zahl der Rillen erkennen. Die Anzahl der Rillen b, und c (eigentlich nur für die Kennzeichnung im Lagersortiment gedacht; wer soll denn immer die kleinen Rillen zählen) geben dann an, für welche Variante (Geschwindigkeit) die Düsennadel bestimmt ist.
    Diese Nadelkennzeichnung gilt aber nur für den 16 N 3-Vergaser.
    Übrigens ist deine Nadel für eine 40 o. 50 km/h Variante.
    Du solltest dir eine 2 B 5 1 2 Nadel besorgen.

mfG Jason

Wenn du einen 16 N 1-3 Vergaser hast dann brauchst du eine Düsennadel in der alten Ausführung. Die Stärke muß 0,4 sein.

mfG Jason

hm
    ich hab bei moped-store.de ne 04 er bestellt und er meint das wäre die, die ich bekommen habe, also eine 2A413 :)

alles korrekt?

das ist meine signatur

Laut meinen Unterlagen (noch originale Unterlagen) hat der 16N 1-3 Vergaser eine Nadeldüse 215. In dieser 215er Nadeldüse müssen vier kleine Bohrungen sein. Jeweils zwei die sich gegenüber befinden. Die Nadeldüse ist das Teil, wo die Hauptdüse von unten hineingeschraubt ist. Kannst du ohne weiteres herausdrehen. Und die Hauptdüse (HD) ist eine 80er Größe.

mfG Jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!