Opa sennst Grossi von der Straße

• Re: Opa sennst Grossi von der Straße

das stimmt wohl, allerdings so wie z.b. meine Oma(im letzten jahr 81geworden) hat das autofahren auch schon vor längerer zeit aufgehört da sie selber gemerkt und eingesehen hat das sie nichmehr sogut fahren kann, und das ist wie ich finde doch sehr gut wenn die alten leute einsicht zeigen

Zitat von Schroemi

das stimmt wohl, allerdings so wie z.b. meine Oma(im letzten jahr 81geworden) hat das autofahren auch schon vor längerer zeit aufgehört da sie selber gemerkt und eingesehen hat das sie nichmehr sogut fahren kann, und das ist wie ich finde doch sehr gut wenn die alten leute einsicht zeigen

Tja... In der Hinsicht sind die Frauen halt (meistens) viel vernüftiger...

jup ich bin auch auf jedenfall für tests, ab 65 jahren wäre net schlecht, dann alle 4-5 jahre wieder, getestet werden muss Reaktion, Seh und Hörkraft.
    Das wichtigste ist, dass es nicht einen Cent kosten darf, weil viele von den rentnern nur einen hungerlohn als rente bekommen

was haltet ihr davon?

mfg
    leisinger

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!