Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
wieder mal extrem geile esse...
![]()
wieder mal extrem geile esse...
![]()
reg dich mal ab, überleg doch mal ob man sich mit so ner show & shine budde soweit in die kurven legt!
Ace:
Wie kannst du eigentlich die Lage des Püffs so gut bestimmen wenn du sie teilweise für Zylinder baust die du selbst vielleicht noch nie in der Hand hattest?
Ich mein vom BB130 der Auslass zb zeigt leicht nach links und sitzt bestimmt auch in einer anderen Höhe als beim Simson Zylinder. Und unterschiedlich lang sind die Auslässe ja auch.
Du hast doch sicher nich jeden Zylinder mit passendem Block daliegen um zu schauen wie du die ersten paar Teile vom Krümmer schweißen musst.
Also wie geht das so passgenau?
![]()
Alle Zylinder aus Pappmaschee nachgebaut ![]()
mfg smd
ich glaub er hat jeweils nen block mit nem zyli da zumindest die gängisten also metra, bb usw. und bei speziellen musst dann dein moped hinbringen oder mit abstrichen rechnen
mfg
metra und original hat er da alles andere muss der motor mitgeschickt werden oder nen zylinder sofern der auf nen unterbau zu bauen geht.
mfg
du weißt aber bescheid,lando !
und dabei bist du ja kaum bei mir
(wer ist dein spitzel?^^)
Zitat von LuftpumpeAce:
Wie kannst du eigentlich die Lage des Püffs so gut bestimmen wenn du sie teilweise für Zylinder baust die du selbst vielleicht noch nie in der Hand hattest?
Ich mein vom BB130 der Auslass zb zeigt leicht nach links und sitzt bestimmt auch in einer anderen Höhe als beim Simson Zylinder. Und unterschiedlich lang sind die Auslässe ja auch.
Du hast doch sicher nich jeden Zylinder mit passendem Block daliegen um zu schauen wie du die ersten paar Teile vom Krümmer schweißen musst.
Also wie geht das so passgenau?
![]()
hier ist mein neuer kleiner ACE Püff...und beantwortet dir damit die Frage wie das bei som BB130 geht
...mit Zauberei xD ...anders bekommt man sone Wurscht gar ne hin ![]()
[Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x294/te…/CIMG0590-1.jpg]
http://i181.photobucket.com/albums/x294 ... MG0596.jpg
http://i181.photobucket.com/albums/x294 ... MG0590.jpg
Machs bitte Sauber ![]()
hehe geilll....voll fett!
bald kommt meiner!
![]()
richtig edel...ich würde sagen stiviii da fehlt noch nen aufkleber drauf wo drauf steht:
" meiner is zwar nich lang,aber dafür übel dick"^^ ![]()
mfg
tach
hehe, der schalli rotz voll gegen den blinker ![]()
schönen gruß
man und ich dachte das sieht man auf den Bildern noch gar nich so dolle :p
die gehen ehh nicht ![]()
Zeig mal Bilder von deinem Star^^ ![]()
Danke.
Zitat von teknightman und ich dachte das sieht man auf den Bildern noch gar nich so dolle :p
die gehen ehh nicht
wenn du motul 800 oder so fährst hast du nach ein paar kilometern eine beachtliche patina auf dem blinker.
dann isses eh egal ob er geht oder nicht. er ist als blinker nicht mehr zu erkennen ![]()
schönen gruß
ich hätte garkeine angst vor dem rotz eher vor der Hitze
mfg
ach, werd ich ja sehn xD...wie gesagt die gehen ehh nicht...lasse bruzeln ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!