Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir langt es, ständig wird zensiert und gelöscht von Langtuningsmitarbeiter Simsonfreak.
Ich hau jetzt ab, such mir ein freies Forum ohne Zensur.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir langt es, ständig wird zensiert und gelöscht von Langtuningsmitarbeiter Simsonfreak.
Ich hau jetzt ab, such mir ein freies Forum ohne Zensur.
Re: Ich hau ab!
Keiner wird dich vermissen
möchste jetz das alle mit verschwinden? solang bist doch och nich hier wen soll das jucken?
machs gut :mrgreen: :mrgreen:
ENDLICH!!!...mit dir gehen auch die probleme und die angebliche "zensur" päähh!! wie gesagt wurde niemand wird dich vermissen...
ich meine du meldest dich an schreibst nichts weiter ausser stunk...und für ein "neuling" wusstest du aber gut bescheid und hast getan als wärst du schon seit jaaaahren hier...seltsam seltsam...kein arsch in der hose um zu sagen wer du bist oder was?!...
wenn mit dir die probleme ala "lang/gosch/tuning/wie auch immer.. will die weltherrschaft an sich reißen und simsonfreak ist der eingeschleusste moderator hier um alles heimlich durchzuziehen" gehen, dann ists hier endlich wieder "wie früher"...(vorrausgesetzt du kommst nicht wieder in ein paar wochen mit neuem namen, neuer "identität" und willst hier deine seltsame verschwörungstheorie jemanden aufzwängen!
tzz
Na hoffentlich! Vllt wirds dann mal ein bisschen ruhiger
und tschüss
soll ich jetzt heulen?
wer bist du überhaupt den nick "schmunzler" les ich zum ersten mal
und tschüß
ndmss WiZi
hat da wer was geschrieben?? ich glaub nicht xD ich denke nciht das dich wer vermissen wird mien jung
Jo, Tschüss...bist mir eh net aufgefallen, deswegen kann ich meine Tränen verdrücken :mrgreen:
mfG Grossi
In China is vor 3h nen Reissack umgefallen!
mfg
Und nimm deine Kumpels Wischmop, Holzbein, Keiner-Einer und wie sie alle heißen mit!!.
mach's gut
byebye
Nöö aldah mir reicht dt jetzte óch hier.
Bin och wech wa...ach oder??
Was schreibst du??
Zensiert??? WO?? Wenn du nur scheiße schreibst und nicht zu hierher passt??
PAAAAAAAAAHHHHHH...ich werde dich vermissen
ACH DOCH NICH
und tschüss. kannst dich ja im ich hab nen schadenforum anmelden
Du brauchst nicht abhauen die Grenzen sind offen :mrgreen:
bin zwar nur noch selten hier, aber jedesmal wenn ich hier mal vorbei gucke lese ich immer nur noch von solchen vollspackos, die denken sie seien wichtig.
liegt dass daran dass jetz die klingeltongeneration mit billshido un so am zuge ist?
na hau mer ab ey.
geht das bald vorbei oder wirds immer schlimmer?
hier wird nicht um sonst zensiert.
lol
findch witzig^^
wen interessiert das ob du gehst oder nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!