Wir waren letztes we auf unserer "Crossstrecke" unterwegs, davon hab ich mal ein Vid zusammengeschnitten.
Mal bisschen was zur Unterhaltung...
mfg smd
Wir waren letztes we auf unserer "Crossstrecke" unterwegs, davon hab ich mal ein Vid zusammengeschnitten.
Mal bisschen was zur Unterhaltung...
mfg smd
Re: hier mal nen Simson Jump-Vid von uns...
ich bin zwar nicht so der simme cross typ, aber wenigstens mal wieder was schönes neues zum angucken, sehr schön....kann es sein das am anfang die qualli recht gut ist aber dann so ab de rmitte ca. total komisch wird????
grüße
Danke erstma!
Nee das liegt leider an MyVideo...
Hab das auch mal bei Google hoch geladen, nimmt sich nicht so viel oder?
mfg smd
Auf den Video's sieht immer alles harmloser aus, als es ist. :mrgreen:
Ich hoffe am Wochenende mal das originale Video zu ergattern.
der sound der Motoren bzw. der Auspuffe ist echt nicht schlecht cooler sound, aber wie groß seit ihr? das sieht aus als ob die knie fast den lenker berühren auf manschen bildern
coole Sprünge! muss man sich erstmal trauen
nimm es mir jetzt nich übel aber das sieht nen bissl aus wie kinderkram. Da schaue ich mir lieber richtige Mx-Rennen an. Muss dazu sagen das ich nicht so viel von Simsoncross halte aber wems gefällt
Bei Krang sieht das aber alles ziemlich verkrampft aus...
ohr alda, da krieg ich glei schun wieda feuchte träume
würd au soooooo gern ma mit mein minibike vorbeikomm!!! ohr man, alle hamse was zum fahrn, meine freundin hat sogar ne eigene strecke... ich bin schun wieda sou damn fahrgeil, aba mia wurde alles verboten! *heul*
naja, wahrscheinlich krieg ich au bald nen eigenen track in so nem steinbruch, wurde mia zumindest versprochen...
anbei nen bild von mein minibike, wens interessiert
[Blockierte Grafik: http://img-a2.ak.imagevz.net/photo3/fe/16/f8cdbc0caaeec0b50ba227728555/6-678cb19d71a8a907.jpg]
edit: ich weiß das die kette locker is, war gerade fertig mit aufbau gewesen, größtenteils (was heißt größtenteils, eig alles) selbst zusammengestellt
motor zz noch 110ccm, kommt aba noch der 125er drauf den ich rumliegen hab und nächstes jahr wahrscheinlich scharfe nockenwelle und andere ventile (/ -federn)
ach ja und so mini is das au gar ni, sitzhöhe wie ne 80er würd ich sagen^^
hey....
ja bei mir sieht das ne nur verkrampft aus...
weil ich hab die ori-gabel umbegaut ... und sie schlägt auch noch durch....
von daher hab ich es ruhiger angehn lassen.....
die lange macha kommt jetzt...is schon bei der post....
dann bin ich denn wolken näher wie ich eigendlich will^^
und ne simme im cross zunehmen ist schon was anders als ne mx....
schon allleine das fahrwerk...
mfg
So Geil
Mensch Mensch Robert...also springen kannste schon recht gut...bist du vorher schonmal Cross gefahrne oder jetzt mit Simmi angefangen..und Peter du dickes Stück xD kauf dir lieber n Panzer nein Spaß das kommt schon wenn du n ordentlches Fahrwerk hast
blueberlin
Also ich bin so 1,78 und Krang is bissl größer ich glaub^^
KULLTEC
Gut, akzeptier deine Meinung, nur wenn man sich bisschen damit auseinandersetzt und selber mal fährt und so sprünge macht merkt man mal was aus ner simme raus zu holen geht.
Das darf man nicht mit MX vergleichen, das sind völlig andere Welten! :wink:
Simson_peta
Nuja vorher schonal DT und sowas gefahren aber nie extrem so im Gelände, wollt schon immer mal ne cross zum austoben haben ohne angst um die Gabel zu haben oder angst zu haben das man wegrutscht
weil man keine richtigen Reifen hat.
Bin ja noch am Anfang von der ganzen Geschichte. Da geht noch was! :mrgreen:
mfg smd
willst reinkommen in die mx-szene?
es war eig nur ne frage @simson peta
@ sumo-driver: naja, spaß haste überall, nur auf ner crossstrecke isses doch imma no en tick besser un du musst ni die angst ham das die rennleitung dich f****
kannst ja au mit ner simme auf de strecke fahrn, sin so viele noobs, biste bestimmt ni der langsamste
Mit der Rennleitung meinst die grünen wa?^^
Mit denen hab ich sowieso keine Probleme, da ich auf der Straße Auto fahr, außer mal an schönen Tagen mit meinem ms85 SM^^
Fahr ja auch noch mit unserer(BT-Racingteam) Onroad-Rennkarre auf legalen Rennstrecken wie Görlitzring, Harzring usw.
Wollt halt auch mal wissen wie es im Gelände ist, das Springen macht mir ja mal mega spaß^^
Und auch so, das Driften, Beschleunigen usw. auf Dreck macht schon spaß!
mfg smd
hi schönes video
nur wodran liegts das krang nicht hhoch kommt also im gegensatz zu dir ? am motor ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!