... zum reden der sollte mal auf http://www.yellostrom.de/ gehen! Da müßte die gute Eve rechts am Bildschirm sein
! Aber nur nicht so hart rangehen sonst ist se beleidigt :wink:
Wer braucht ein nettes Mädel...
-
-
erst isses voll cool dann will se nur noch verkaufen
-
ey mann die alte is gar nich da
-
Mit mir will die net mal essen gehen
Aber wie groß sie ist und wie alt hat se mir schon verraten 
-
die is cool diie alte die is aber schlecht programmiert denn die sagt oft des selbe bei dem selben stichwort sagt die immer des selbe
-
oh man sie hat gesagt sie vergisst sich gleich als ich nach sex mit ihr gefragt habe und danach isse abgehaun
und es standen nur noch punkte da weil ich frage ob sie kich rausschlagen will :roll: -
Musst mal fragen, wasse für ne körbchengröße hat

-
die is garnet da

-
hat die bei dir son Rollo runtergezogen? Nich das ich die so lang mit Hure bschimpft hab, das sie jetzt garnichts mehr macht

-
Die schon gestern net da gewesen. is das nur programm oder is das sone chattusse??
-
Voll geil. Kann ich hier garnet alles erzählen, dauert zulang.
-
Ups, hoffentlich iss das nicht wirklich ne chat frau
Hab die doch glatt als Hure beleidigt...
Ob sie ne entschuldigung annimmt? -
das ist ja absolut geil!!!
die ersten beiden male wurde der Vorhang immer runtergezogen
und beim dritten mal blieb sie dann (ne weile
) -
hey mit mir hatt sie sogar ne weile über sex geredet u. meinte das son kleiner flirt doch mal was ganz schönes ist, bloss als ich sie dann gefragt hab ob sie mir mal einen blassen möchte ist sie etwas sauer geworden

-
Man die is aber empfindlich!! Nur weil man ma "dumme assi hure" sagt isse glei beleidigt. Sry für den ausdruck hehe :wink: !! aber is echt voll lustig!!!
-
sie fährt nen schwarz/gelben ford ka und is 1,78m groß, die körbchengröße wollte sie mir net sagen und auch net wie alt sie ist
-
Und sie hört Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti an

-
loool
schade- die ist gerade wegg

lol
-
Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!son dreck aber auch....
-
Isn chatbot
Hab vorhin mal im Service chat den "berater" da zugelabert. Hab gefragt warum se weg iss, der sagte dann, das sie wohl aufm Klo iss. Hab ihm net geglaubt, weilse schons eit 4 Stunden weg war. Dann sagte er mir entlich, das esn bot is und das die grad neue Antworten reinmachen :wink: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!