Alkoholfreier Alkohol ;)

• Re: Alkoholfreier Alkohol ;)

Zitat von MTI

Solchen 14 Jährigen Kiddies kannste jeden scheiß andrehen muss nur komisch schmecken!

Das härteste war im Nachbarort wobei das alles andere als Lustig ist.. Da haben son paar Spinner nem 13Jährgiem ein Gemisch aus Cola und Pisse angedreht... Nach 3 Gläsern die er mit seltsamen gesichtsausdrücken stillschweigend geeleert hat... Tat er so als wäre er besoffen... Da hört allerdings der Spaß auf!! Das ist Pervers!!

Aber das zeigt halt wie leicht sich solche Leute verarschen lassen...

wer war den der glückliche ...fabian hoffentlcih?^^

davon kenn ich genug....aber bei mir machen die das nimmer mehr....einmal hab ich denne mal ne richitg whisky-cola mischung gemacht.50-50^^ sie dachten es wer cola mit zucker^^ dann konnte sie nimmer gehn ich hab ihre eltern ausn bett geholt und sie würden abgeholt jetzt trinken sie nie wieder mit mir geschweige uns^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

lool da gabs bei uns in der klasse auch mal was lustiges..

wir ham halt grad über drogen und so geredet, ich und nen kumpel.. sie geht so vorbei und hört dass wir grad über koks reden dann sagt suie so: ja koks schmeckt voll anch cola

aww da hab ich mich nimmer halten können vor lachen xDDDDDDDDDDDDDDDD

mfg

Zitat von mopped

lool da gabs bei uns in der klasse auch mal was lustiges..

wir ham halt grad über drogen und so geredet, ich und nen kumpel.. sie geht so vorbei und hört dass wir grad über koks reden dann sagt suie so: ja koks schmeckt voll anch cola

aww da hab ich mich nimmer halten können vor lachen xDDDDDDDDDDDDDDDD

mfg

was sogar stimmt, denn der Grundstoff ist der selbe...

Coca cola <-- der name sagt es, enthält stoffe der Koka-palme-..

und Koks auch.. und wenn koks mit zucker gestreckt wird, hat man fast schon cola^^

als och letztes jahr schuluntersuchung hattemussten wir sone pinkelbecher abgeben. n kunmpel und ich sind als unsere klassenlehrerin uns aufgerufen hat zu der untersuchung gegangen ja und dann ham wir die ärztinn gefragt ob sie was trinken möchte. sie sagte nein. da sagten wir nurnoch na dann prost udn kippen uns den vollen pisbecher in die rübe. (war apfelnektar drin). die arzthelferinn is erstmal rausgerannt. ich fands lol :rockz:

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

obs bei weibern auch klappt weiß ich nicht aber als wir bei uns mal im club gefeiert haben kam auch immer nen kumpel an und wollte wodka O und nach seinem 5 hatte er nur noch Wasser O bekommen wurde trotzdem immer besoffener.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

[/quote]

was sogar stimmt, denn der Grundstoff ist der selbe...

Coca cola <-- der name sagt es, enthält stoffe der Koka-palme-..

und Koks auch.. und wenn koks mit zucker gestreckt wird, hat man fast schon cola^^[/quote]

Stimmt nicht ganz in coca cola war mal coks drin das is richtig es wurde aber geändert um den gesetzen der rauschmittel gerecht zu werden . das heißt es war mal koks drin ist aber heutzutage verboten.

MFG Kike

Weils mir gerad in die Hände gefallen ist, hier nochmal das Rezept für den "Pink Wave", natürlich alkoholfrei:
    4cl Guavensaft
    6cl Lycheesaft
    2cl Zitronensaft
    4cl Cranberrysaft
    Alles außer dem Cranberrysaft im Shaker auf Eiswürfeln schütteln, in ein mit gecrushtem -besser noch: zerstoßenem- Eis füllen. Zum Schluss den Cranberrysaft dazugeben. Mit Minze garnieren.

Viel Spaß beim ausprobieren :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!