Re: Alkoholfreier Alkohol ![]()
Zitat von MTISolchen 14 Jährigen Kiddies kannste jeden scheiß andrehen muss nur komisch schmecken!
Das härteste war im Nachbarort wobei das alles andere als Lustig ist.. Da haben son paar Spinner nem 13Jährgiem ein Gemisch aus Cola und Pisse angedreht... Nach 3 Gläsern die er mit seltsamen gesichtsausdrücken stillschweigend geeleert hat... Tat er so als wäre er besoffen... Da hört allerdings der Spaß auf!! Das ist Pervers!!
Aber das zeigt halt wie leicht sich solche Leute verarschen lassen...
wer war den der glückliche ...fabian hoffentlcih?^^
Zitat von dschuliAlles anzeigenIch will das mal machen weil das son typisches mädel is.
Sie is grade ma 14 und meint auf jeder Party was trinken zu müssen.
Wenn sie dann maln Bier oder so hat findet sies total kuhl und bildet sich ein total betrunken zu sein.
Einmal ham wir ihr alkoholfreies Bier gegeben und nach 2 Stück war sie ja angeblich so besoffen.
Die härteste Aktion war ja noch:
Auf ner Party en becher 1/4 voll mit Cola gemacht. Den Rest haben wir mit Gurkenwasser gefüllt
Dann hat sies Porbiert sagt so: Wähhhhhhh wasn das....
Wir... Na was wohl. jackie Cola
und die... Achso.. und pumpt den kompletten Becher auf Ex runter. Ich hab mich so beherrschen müssen und sie weiß es bis heute nich xD
Gerade deshalb will ich mal testen wie weit der Placebo Effekt bei ihr geht... Das wär doch mal der Hammer wenn sie sich einbildet nich mehr gerade laufen zu können
davon kenn ich genug....aber bei mir machen die das nimmer mehr....einmal hab ich denne mal ne richitg whisky-cola mischung gemacht.50-50^^ sie dachten es wer cola mit zucker^^ dann konnte sie nimmer gehn ich hab ihre eltern ausn bett geholt und sie würden abgeholt jetzt trinken sie nie wieder mit mir geschweige uns^^