Hallo hatte einen Unfall mit meinen Wartburg 1.3 bin hinter einem LKW in geschlossener Ortschaft gefahren und kamen an eine Kreuzung, die in alle Richtungen ging und der Lkw Fahrer hatte sich in die gerade aus spur eingeordnet aber wollte links abbiegen und ist auf die eisen gegangen 0 Chance bin hinten rein gefahren Wartburg Total schaden und ich habe nen Geprellten Brustkorb
Unfall mit einem LKW
-
-
Re: Unfall mit einem LKW
schade um den wartburg
...behälst ihn oder was machst mit ihm?...natürlich auch scheiße wegem deinem geprelltem brustkorb
-
wird verschrottet der hat kein front teil mehr...
-
scheisse..na denn erstmal gute besserung sei froh das nicht mehr passiert ist!! aber natürlich schade ums auto..hoffentlich hat der lkw auch nen schaden
-
berhalte doch die ganzen teile...oder versuch ihn noch hier im marktplatz zu verkaufen...den nimmt bestimmt einer und wenn es nur für lau is...besser als für das verschrotten auch noch geld zu bezahlen
-
ja gute idee nur wie her kriegen und wohin stellen?
-
wieso?...wo steht er denn?...mach es zum selbstabholen...vielleicht kriegst noch geld raus wenn nich verschenkst ihn...ich würde ihn ja auch nehmen...wo wohnst du?
-
der ist nicht mehr fahrbereit der aht ne total eingebeulte front da is nioch mehr dioe karroserie gut alles verzogen..
-
na das is mir ja egal....is dann eh nur noch als ersatzteilspender oder zum komplett auseinander bauen...würde ihn dann eh mit einem schlepper holen
-
musst dich beeilen steht aufn autohof ab morgemn mittag wirder verschrottet
-
wieviel bezahlstn dafür?...wieso hastn nich versucht den zu verkaufen?
-
qwil ich nachn unfall andere dinge in kopf habe als ver kauft noch son ding ab aber wie gesagt beeilste dich kannsten haben für 50 eus
-
na wo steht er denn nu?...wenn du ihn slebst zum schrott gebracht hättest würdest noch geld dafür kriegen
-
na wo steht er denn nu?...wenn du ihn slebst zum schrott gebracht hättest würdest noch geld dafür kriegen
-
Eisleben
-
@ Rhintuner
Ich hoffe du kannst den Wartburg vorm Verschrotten Rettenwenn nicht dan nehm ich ihn, ist nur ein Bissel weit weg von mir- aber machbar
-
nee bis morgen schaffe ich das auf keinen fall...und ich wohne nördlich von berlin....und den schlepper könnte ich wahrscheinlich nur am sonntag kriegen
-
Schexxx
Ich hoffe das sich jemand findet der ihn Wegholt vom Schrottplatz den für mich sinds auch 340km -
hab grad geguckt....es sind bei mir 258 kilometer....ich hab ja gesagt dann soll er ihn lieber verschenken als auch noch fürs verschrotten geld zu bezahlen
-
VERDAMMT NOCHMAÖL HABT IHR SON KLEINES HIRN WOHIN DAMIT !?! habe keinen platz der müsste aufder straße stehen und wie weg kriegen die räöder rollen nicht mehr is das so schwer zu kapieren !?! und verschenken tue ich ihn net selbst wen würd ich 50 euro dafür wollen um die ksoten zu decken -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!