Re: Karte der Mitglieder
Dann werd ich mich selbst wohl auch mal eintragen
Dann werd ich mich selbst wohl auch mal eintragen
wollte nur mal bescheidgeben das bei mir in in der mitgliederkarte beim starten einer suchanfrage sich die ergebnisse irgendwie überlappen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4sgu-23.jpg]
edit: habe firefox
Da ist eine falsche Templatedatei eingebaut.
Thalion Die Templatedatei für Subsilver2 liegt im gesondertenm Verzeichnis bei.
Nope, das ist es nicht. Am Besten wir checken das mal via PN
Joar, hast Post.
Solved - ein Fehler im Template-Update-System war das Problem. Daher konnte er die Templatedatei nicht einlesen.
Bei mir steht immernoch Großtreben-Zwethau, aber es soll Arzberg heißen
Das ist eine andere Sache. Die müssen wir noch klären. Das liegt daran, daß verschiedene Orte dieselbe PLZ haben, daher wir der erstbeste Ort genommen.
genau darüber hab ich mit frank auch schon gequatscht. lässt sich iwi nur schwer lösen.
Aber in meinem Fall ist Großtreben-Zwethau der Name der Gemeinde. Die beiden Orte liegen ca. 6 km auseinander...
Dann ist das Alphabet der Grund
wundert mich dass es da noch keine lösung in der opengeodb gibt, weil früher die alte karte mit angabe von long/lat lief ja auch supi.
Die OpenDb hat kein Problem damit. Die GEomap nutzt nicht die vollständige DB, daher das Problem.
das find ich auch bissl blöd das es nicht die richtigen orte erkennt...ich mein zwischen meinem richtigen ort und dem der dasteht liegen bestimmt 20km oder mehr xD
Hab jetzt Torgau als Wohnort gewählt, sind zwar 11 km bis Arzberg OT Kötten, aber egal...
Frank hat ein Update gebracht, das hier bereits eingefügt ist. Die Wohnorte, die in den Profilen eingetragen sind, werden nun genutzt.
guuuut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!