ACHTUNG ACHTUNG! es is glat!

• hey leut epasst auf drausen is es glat! ich habs gerad am eigenen leib erlebt!ich Fahr zu mopedhandel meines vertrauens weil ich mien licht bauen muss!fahr so gemüdlich ca.55km/h fahr die strecke fasst täglich!und in einer rechtskurfe denckt sich mein vorderad das es doch eigendlci mal den kontackt zur straße abrechen könnte!was zum resultat hatte das es mich schwungvoll auf di fresse haut!meinem moped is ZUM GLÜCK nix passiert ich hab nur ein par kratzer und prellungen und ne kaputte hose und mein handy (neu und teuer :( ) is zekatzt :motz: !aber naja ich empfehle euch halt vorsichtig zu fehren!MFG Comander!
    sorry für meine rechtschreibeung°! :mrgreen:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: ACHTUNG ACHTUNG! es is glat!

ja aber ich kann nich aufhörne im winter zu fahren dafür liebe ich simme fahren fiel zu sehr!no risk no fun! :rockz:

das dumme am unfall is nur dir tun ech nen tag danach di knochen weh wie sau vorallen wenn man so über das strße rollt wie ich! :mrgreen:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Ach so dein Winters Moped damit kannst du nicht hinfliegen hast auf der Strasse festgeklebt oder? :showpics:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Zitat von neutron

Stützräder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wo kann ich die kaufen und wichtig is auch haben die tüv?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

hab mich heut auch fast mit meiner schwalbe gepackt konnte sie aber kannst sanft im rutschen abfangen und hochhalten :D als ich dann stand hab ich sie "vorsichtig" hingelegt :D nix passiert LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!