Hat einer zufällig bissl Ahnung von Expertensytem? Muss eins in Info vorstellen und erklären, was das ist. Wenn einer ein paar gute Links kennt wäre es schon sehr hilfreich!
Expertensytem für Info
-
-
Re: Expertensytem für Info
Hrmm .. also ich kann ja nun nicht absprechen, dass ich aus der branche komme ... aber das wort "Expertensystem" alleine sagt mir jetzt grundsätzlich nichts ... rein interessehalber hätt ich das gerne noch etwas näher erläutert ... vill. kann man ja dann weiter helfen ...
-
-
:mrgreen: ich hatte nicht gedacht, dass er tatsächlich so etwas kompliziertes fragt ... wiki anschmeißen dürfte ja nu kei prob sein ... aber ob da innem simsonforum jemand helfen kann? ich weiß nich ... grundsätzlich würde mir nur der ansatz einfallen, dass z.b. genau dieses forum hier ein expertensystem 2.0 ist, da hier zwar mit grundlegenden regelableitungen versucht wird probleme zu lösen (geht die zündkerze?, hat der reifen luft?, ist benzin im tank?) ... aber grundsätzlich nicht nur auf dieses regelsystem zurückggegriffen wird, sondern zusätzlich die hochentwickelte intelligenz (quasi die stärkste AI) des menschen einbezogen wird.
vill fürn schlusswort ganz passend
-
oh mann bin ich blöd...natürlich hab ich auch bei wikipedia und google nachgeschaut aber ich idi hab statt expertensystem expertenprogramm eingegeben

danke
-
@ Leerhuelle
Ich denke das du dich besser in der Materie auskennst als ich. Wenn du das gelesen hast, was ich vermute ;), dann wollt ich mal wissen, ob du auch sagen würdest, dass das "Hilfe und Support" Programm unter Windows XP ein Expertensytem ist.
-
:mrgreen: *exakt* so würd ich das auch sehen...
-
okay cool...ich hab ma was verstanden :wink: :mrgreen:
-
=> PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!