Re: RS604DA will nicht anspringen
mal ohne schnüffelstück ( verbindung :gaser zu herzkasten ) probiert ?
mal ohne schnüffelstück ( verbindung :gaser zu herzkasten ) probiert ?
Jo.
1) Luffi prüfen
2) Schwimmerstand niedriger einstellen
immer dasselbe Spielchen .-)
Gruss GG
Den Luffi hab ich nochmal neu gemachtwar vorher zu dick. jetz is der sooo dünn
schwimmer niedriger stellen?
also kompl. tiefer
gibs da maße für?
(warscheinlch kommt wieder ausprobieren
Eigentlich eher höher stellen, so dass die Schwimmernadel früher schliesst.
ist gut gegen Überfetten
Einfach mal 1-2 mm ausprobieren, ist ja schnell gemacht.
Gruss GG
Najaj heute mach ich nix mehr. is dunkel und nieseln tuts auch ,. aber danke schonmal
Bin doch nochmal gefahren heute, so der kolben is schon bissel braun geworden, die kerze is an einer stelle leicht braun aber nicht überall ,. eigentlich garnich richjtig braun. hochdrehen will sie auch nich richtig, mh aber ich hab immer noch die 85er drin. ich werd sie warscheinlich morgen zu meinem Händler bringen wegen der Zündung..
Eigentlich nicht das was ich wollte
Tante Edith: Bei ner bestimmten drehzahl rasselt der motor total, kann es sein das das Einbauspiel zu groß ist?Hab den Zylinder nur Hohnen lassen und den originalkolben wieder verbaut(neu)also kein übermaß oder so
Re: RS604DA springt an, läuft aber kacke
is bei deinem vergaser hinten das oval loch auf oder zu?!
richi
Hab das extra zugelassen, aber unten is der schlitz offen für die luft
alles aufmachen!
richi
stell ma die zündung bissle früher, der wird spätzündung haben darum überfettet er dir auch :mrgreen:
Mh. k wer ich morgen mal ausprobieren, also den gaser kompl. öffnen, und die zündung etwas früher einstellen.
so bleibt nur noch das hier :
Bei ner bestimmten drehzahl rasselt der motor total, kann es sein das das Einbauspiel zu groß ist?Hab den Zylinder nur Hohnen lassen und den originalkolben wieder verbaut(neu)also kein übermaß oder so
denke das wird AUCH an der zündung liegen
hast du das setup zuvor schon gefahren ? und bist jetzt mit der düse runter weil er deiner meinung nach zu fett war ?
wenn ja dann is es 100% die zündung die zu spät is...
springt er schwer an ?
mehr als 2 kicks ?
Bin den so vorher leider nicht gefahren,. hab den motor aus egay und den zyli neu geschliffen. er springt nich mit kicken an nur schieben
Mit der düse bin ich runter weil er zu fett war, ich denke wenn ich da jetz ne 80er reinbaler wird sie auch durch kicken anspringen aber das is ja definitiv zu wenig..
ich versuch das mal morgen ersmal mit der zündung und dann mit dem gaser
ja mach das, ich wette is die zündung, darum war die frage mit den kicks auch, nur das so derb is dachte ich nicht :wink:
Hey,
Wirst dann aber wieder ne größere Düse reinmachen müssen wenn die Zündung früher stellst, aber probier erstmal das sie ordentlich anspringt.
Diese Spielchen hat ich neulich auch, ist echt ärgerlich.
viel erfolg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!