ich hoff ihr wisst welchen ich mein, den mit der Blase halt.
für welche Zylinder is der genau geeignet?
würde den gern an nen 70/4 Gelände bauen, verschlechtert der dann die Fahrbarkeit?
MZA Blasenreso geeignet wofür?
-
-
Re: MZA Blasenreso geeignet wofür?
Universalauspüffe halt.
Abgeändert aber ein feiner Püff. -
abändern is fürs erste nich. auserdem soll der nur ne gute Fahrbarkeit untenrum bringen(fürs Gelände halt ab 4k )
-
Meinst du den hier: KLICK ?
-
ne, derhttp://www.akf-shop.de/shop/product_i…ng-Auspuff.html
also gut für Kraft von unten raus? -
je nach krümer länge :wink:
wenn du denn krümmer so lässt geht der gut ihm altag
ansonsten krümer kürzen bis die drehzahl erreicht ist die mann fahren will :mrgreen:
meiner ist ganz kurz -
ja , schön dann wird meiner ganz lang :mrgreen:
-
Wenn ich das schonwieder lese ab 4kanal :mrgreen:
Ja also fürn 2Kanal geht der motor mit dem püff fürn alltag, beim 4kanal is der gut fürs gelände und mit 6kanal für die rennstrecke, achso beim 5kanal is das so mittlding :mrgreen:
Dieses mit den anzahl der Kanäle gelaber^^ nee nee^^
Das is nen Universalpüff, da kannste nur ausprobieren ob der zu deinem motor passt, das wird dir keiner sagen können, selbst wenn du die ccm von deinem motor weißt^^
jeder motor is doch anders...der püff hat mehr volumen, trotzdem kann der zb an nehm 60er richtig gut gehen und an nem 90er weniger gut, das kommt auf die auslegung drauf an, einfach testen!
EDIT: Sowas wie Krümmerlänge kannst dann auch ausprobieren, wie schon gesagt wurde. probieren, probieren, probieren.....^^ :wink:
mfg smd
-
Wo wie einmal bei dem Auspuff sind hab ich gleich mal eine Frage und zwar, warum kostet der selbe Auspuff bei RZT was in die 70€?
Oder ist der abgeändert? -
Sollte der gleiche sein, bekommst den dann halt nur von RZT^^
mfg smd
-
hatte so einen von RT weiß nun nicht inwiefern der anders ist aber den von rt konnte man auf jeden fall gebrauchen
-
Das ist eine ganzschöne Frechheit von RZT!
Die machen über 100% Plus! -
nein ich habe gehört von bno76
das es unterscheidliche blechstärken geben soll
ob das auswirkungen hat auf denn püff kein plann ick bin beide gefahren und kein unterscheid merken können :wink: -
hmm, am besten ich frag mal den, von dem ich mir den Zyli holen will.
-
Hallo Unleashed KR Ich habe den püff an meiner S50 B1 mit 63ccm da geht der püff richtig gut
-
-
:roll: lol ! so ne Maschine steht auch noch in der Garage.
d.h. wenn der sich dämlich an meinem 70/4 fährt, bau ich den an den S63 und mach mir dann nen AOA2 mit dem anderen Püff. -
der geht schon am 70 bei mir hat dfer nur denn nachteil das etwas unter 5000 kommt und dann erst wieder bei 6000 dazwischen ist ein loch
aoa3 geht da besser ein breiters band bei mir alltags freundlicher :wink: -
du hast doch nen Kurzen Krümmer
-
ja mein zylinder ist aber wie lang seine für drehzahlen zwischen 5000bis 10000 gebaut und deshalb habe ich gesagt fuck off etwas spitzen leistung und nehme liber nen aoa 3 :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!