Re: Stihl-Öl
bei uns an der Tanke so 14,95... hab mich aber schon mit zwei kisten mit je 12 flaschen eingedeckt für fast die hälfte das preises :mrgreen:
mfg smd
bei uns an der Tanke so 14,95... hab mich aber schon mit zwei kisten mit je 12 flaschen eingedeckt für fast die hälfte das preises :mrgreen:
mfg smd
24liter für 179,40€ das geht
Stihlöl gibt es bei uns in 1,5 und 10liter gebinden.
Ich hab mir 5l gekauft für 40€
ist nicht schlecht das öl.
dirtvinni
Ich hab gesagt fast die hälfte, hab dabei vllt bissl übertrieben^^ is kleines bissl was über 200..^^
besser als 360 dafür^^
mfg smd
Bel-Ray oder castrol tts
das bel-ray kann der motor bis 1:80 ab
Du meinst den Stino Motor???
Ich fahr je nachdem welches öl ich grad im Rucksack hab alles von 15 W 40 bis hin zu ner billigen Liqui Moly mische....alles so 1:30 - 1:45 oder so im alten M53....
Allerdings hat der Nadellager....hab ich bei der regeneration gecheckt...bleib trotzdem bei 1:33...
für alltags mopped nehm ich immer das telsynth von marktkauf kostet nur 3,60€ und hatte noch nie probleme mit dem kram !!!!
mfg
ja was nun teuer oder billig
teurer motor und billig öl is selbe wie die leute die am auto nen zylinderkopp wechseln aber wiedermal das geht für neue bolzen sparen und die alten rein drehen :mrgreen:
Hatte mich mal vor einigerzeit bei Stihl Informiert über das Öl.
Der Flammenpunkt liegt bei 266 Grad und damit ist es auch ausreichend für Hochgezüchtete Motoren.
Will mir nähmlich ein 70/4K holn un damit sollte es perfekt laufen.
STIHL
jap wird er, ich denke 5ps mehr wie ohne das öl...
wobei auch interessant ist das Stihl selbst warnt bei den sägen mit anderem öl nur max. 1:33 zu fahren und nur mit Stihl-Öl 1:50
Moin, arbeite auch in einem Betrieb wo wir STihl Produkte beziehen. Also das normale rote STihl Öl ist vollmineralisch und aus langerweile hab ich mal in nem Katalog geglotzt und hab auch teilsynthetisches und VOllsynthetisches Stihl Öl gefunden werd mal nach den Preisen fragen und eventuell mal ne flasche holen
MfG Marcel
PS die färbung ist dann dunkel grün^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!