• Re: tuningzylinder

Zitat von Möchtegernatze;)

Also zu der RS 90er Serie von RZT :? kann man sagen, das er gut gehen kann, aber das Kolbenkit Rotze ist.
    Ich fahr selbst einen :oops:
    Und der Flansch an meinem AMAL Gaser :roll: ist auch schon locker.
    Gib lieber etwas mehr Geld aus, dafür wirst du aber auch nicht von gut gehenden 70ern oder so abgezogen und hast auch was anständiges.

diese erfahrung hab ich vor 2 jahren auch gemacht das die gaser flnsche immer locker werden.
    das thema hat sich sowieso erledigt da ich mir den athena von rpt bestellt habe, aber trozdem danke.

mfg

• Re: tuningzylinder

Zitat von mcgathe

siehst du ich hab auch noch nen 20 mikuni zu hause den ich an nem 90 fahre
    also brauch ich nur das zylinderkit (wir sind nicht auf den kopfgefallen um den gaser einzustellen denn wir machen das auch schon etliche jahre)

mfg

simsonfreak

das kontrollieren kann ich auch alleine da brauch ich keinen bekannten tuner.

Also gehts es dir hier nur um das Ego....du kannst es auch. Das möchte doch auch keiner bestreiten!!! Aber woher sollen wir wissen wer es kann und wer nicht?

Wenn du es selber machen möchtest und den Vergaser nicht einsenden kannst/willst, dann kannst du eben von uns keinen Kit kaufen.

Wir gehen mit dieser Einstellung nur Problemen aus dem Weg. Früher haben wir die Kits auch einzeln verkauft, es ist nur Scheiße dabei heraus gekommen.

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!