Felgen/entscheidungshilfe!

• Grüsse
    bin am überlegen was ich mir für Felgen kaufen soll.Edelstahl...vorteil rosten nicht,stabil ...nachteil.schwer
    kennt jemand den gewichtsunterschied zwischen Alufelge und Edelstahl?
    Alufelge ist leicht...glänzt aber auch nicht so ...kann mich nicht entscheiden...vielleicht kann mir jemand helfen.....Habe zur Zeit auf meinen anderen Moped verchromte Stahlfelgen diese haben aber kleine Roststellen ohne das ich damit je im Salz gefahren bin!Also fallen diese schonmal weg...

• Re: Felgen/entscheidungshilfe!

Hm stimmt, Chromis rosten sehr schnell, meine leider auch...
    Den Gewichtsunterschied kann ich dir nicht sagen, aber ich würde die Edelstahlfelgen nehmen...Wegen dem Gewicht würd ich mir da keine Sorgen machen...

MfG Simson S51 B

* Es geht um nichts mehr *

das fällt fast nicht ins gewicht...also die edelstahl werden ein möpp keine 10 kosten... :wink: kommt viel auch etwas darauf an wie du dein möpp bewegst also im alltag oder bloß am sonntag oder so... und alu kannst genauso aufpolieren...

!!!verkaufe RS705DA komplettmotor (einer von 3) mit speziell berechnetem auspuff...!!!

naja wird mehr für treffen und wochenendsausfahrt...motor ist ein 105Membran denke der zieht die locker vom Fleck...werde die Edelstahl nehmen,sind einfach pflegeleichter!danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!