Zündkerzenstecker gegn Diebstahl sichern

• Re: Zündkerzenstecker gegn Diebstahl sichern

Zitat von S60Rider

LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ein bus hat keine kerzenstecker^^

Zitat von kafruechtchen

@Luftpumpe:Das is ja nen toller Tipp.Ich glaube nicht,dass jedes Moped,was geklaut wird,aus eigener Kraft weggefahren wird;nur so ein Gedanke :roll:

War auch eher ein Spaß. Aber manche Mopeds werden sicher aus eigener Kraft weggefahren, wenn sie "unprofessionell" entwendet werden.

oder irgendwelche störenfriede da ran wollen, heutzutage gibts nunmal keinen respekt mehr vor fremdem eigentum.

also, hochspannungsgenerator, den auffn rahmen, den ständer massefrei kriegen und darüber das nullpotential an die erde ableiten.

kannst ja nochn warnschild rankleben, bei der ubahn fässt auch niemand freiwillig an die stromschiene.
    wenn dann jemand an dein moped geht isses eben nur ein idiot weniger.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

ne, ich hatte solche lustigen sachen nur auchmal hier, die jugendlichen hier denken manchmal sie dürften alles, da muss man einfach mal einen riegel vorschieben.
    is doch nich normal an ein fremdes moped zu gehen und zu kicken oder sachen abzuschrauben, mein gasschieber war auch schonmal weg und dann stehste da.
    wenn dann jemand leblos neben dem moped steht (edit: liegt :mrgreen: ) kannste wenigstens weiterfahren weil kein teil fehlt. außerdem stellen menschen die sich so aufführen keinen schlimmen verlust dar.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!