Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
moin jungs ich wollt meine cockpitbeleuchtung änderen.. wollte sie rot machen ..a lso mittelkonsole und tacho und die ganzen schlterchen.. wie mach ich das am besten?
moin jungs ich wollt meine cockpitbeleuchtung änderen.. wollte sie rot machen ..a lso mittelkonsole und tacho und die ganzen schlterchen.. wie mach ich das am besten?
schalter etc. raus und neue beleuchtung rein!
hab noch nen grünen lichtschalter mit nebellichtfunktion, wenn dann mach doch alles blau->kommt am geilsten
naja blau hat jeder will alles rot haben.. muss ich da neue dioden einlöten oder wie?
es gibt doch rote schalter etc. musste mal gucken iein modell hatte das so
polo 6n gti hat alles in rot , ansonsten seat ibiza 6k
Moin Jungs,
ik muss den Thread mal wieder aktualisieren
also mein Polo hat ja wie schon gesagt ein Getriebeschaden
->morgen oder übermorgen bekomm ich ein Austauschgetriebe und danach kanns wieder losgehen!
=>aber ich verteh immernoch net wie bei 47tkm das Getriebe kaputt gehen kann, kann mir jemand von euch vllt sagen wovon das abh. sen kann?
->Getriebeöl is ausgeschlossen wurde schon überprüft!
MfG
Kaczi
materialfehler...
was kaputt ist weis du auch nicht oder? also ob zahnräder oder synchronisationsteile?
ne freundin hatte sich nen werksneuen mini gekauft .. nach 500 km waren getriebe und hintere stoßdämpfer kaputt ....
doch das differential is im a****
kann man aus einem polo 2F (1 liter maschine) irgendwelche zusatz ps rauskitzeln? scheiß 45 ps da -.-
gabs den autowagen eigentlich auch mit 5 gängen? 4 gänge, nervt auf der autobahn, denn entweder fährt man gechillt seine 100 oder man muss vollgas für 130-140 geben.
5gang war zusatzausstattung bei diesen wagen .. mit etwas glück lässt es sich nachrüsten aber ein zu finden welches passt ... ...
http://cgi.ebay.de/GETRIEBE-Schalter-5- ... 240%3A1318
könnte das passen? 86c ist doch die selbe 1,0 liter maschine wie im 2f oder irre ich?
das könnte schon passen nur musste gucken was du für kennbuchstaben aufm getriebe hast!!!
steht ja in der fahrzeuganleitung drin....eigentlich ganz vorne!!!!CMC is der Code von diesem Getriebe
beim 2f polo passt jedes 5 ganggetriebe ohne weiteres.ich würde gucken eins von nem 55ps aav motor zu bekommen , das ist in der übersetzung am besten.das vom 3f motor ist mir persönlich zu kurz übersetzt
astrein, danke!
bringt das auch mehr geschwindigkeit oder ist das einfach nur n spargang? hauptsache es dröhnt nich so bei 140
ich hab fürn winter nen 2f mit 55ps aav motor und der dreht im 5ten gang bei 140 unter 4500 u/min
also mein Polo fährt wieder
nice greets
Na dann pass mal gut drauf auf
Mash ... schönes avatare
Kaczi27 viel spaß dir noch mit deinem neuen getriebe.
@all... weis hier jemand ob alle 5gang getriebe vom polo86c gleich sind (also die flanschplatte)? ich habe vor mir einen 1.3er Wartburg zu holen und ich weis das das 4gang jetzt nicht so der reißer ist.
jo danke jungs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!