Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
Das Fahrwer ist von WEITEC aber mit Roten Federn :wink:
Das Fahrwer ist von WEITEC aber mit Roten Federn :wink:
welches weitec?das hicon gt?wieso rote federn?die von weitec sind echt gut.ist im prinzip das gleiche fahrwerk wie KW var 1
jap genaU das!!! :wink:
sorry für doppel post aber ich werde die stoßleisten auch entfernen...bevor die anderen teile wie Sportspiegel zum lackierer gehn!
bei den zierleisten musst du sauvorsichtig sein. da geht in null komma nix der lack mit ab da der kleber so krass ist.ich spreche aus erfahrung trotz fön und allem drum und dran.einen grill ohne emblem würde ich noch verbauen
is verbaut sobald ich meine angel eyes dran habe funzt das alles zusamm (optik)
SimmeCruisin: welche felgen würdest du mir empfehlen?
und eine frage noch:
hab ja ein VW Polo 6N Bj.98, jetzt will ich mir Felgen holen.
Hatte bis jetzt 195/50R 15" Felgen dran die Felge an sich 7J
nur hab ich ein Gewindefahrwerk verbaut und da wollte ich fragen ob das geht...oder ob ich die eingetragen bekomme?
Vorne ist das Fahrwerk ziehmlich hard und wenn ich die Räder montiert habe schleif nichts!
-> jedenfalls so wie ich das Fahrwerk eingestellt habe.
nun bekomm ich die eingetragen oder nicht?
PS: hab ich schon im VW-Forum reingestellt...nur noch keine antwort bekommen
das wichtigste ist das nix schleift , nix übersteht. ich persönlich würde 7x16 fahren , oz felgen
wenn nix schleift auch unter voller beladung trägt er dir das auch ein
achte drauf das du die vorgeschriebene höhe im gutachten vom fahrwerk einhälst.und ganz ganz wichtig sind 50cm von boden bis unterkante scheinwerfer/lichtaustrittskante
aber er legt ja ein reifen vorne li. und einen reifen hinten re. hin und lässt das auto von der hebebühne ab!!!
reifen + felge natürlich
PS:16" is zu groß da müsste ich die radläufe (innen den kasten) rausnehmen dann bekomm ich wieder kein tüf!
Weitec und gut? Naja, ansichtsache. Vielleicht funkionierts im Polo ganz gut.
Schraub das Fahrwerk auf die angebene Höhe im Gutachten und lass es eintragen. Danach wird es runtergeschraubt auf die gewünschte höhe.
ja mach ich denn auch so...dachte mir das ich vorne 185er und hinten 195er rauf mache!!!
195er schleifen an den stoßis vorn
Dann brauchst du entweder Spurplatten oder anderen ET bei den Felgen.
es schleift ja nur der reifen!!!nicht die felge....aber 10mm spurplatten müssten reichen!
->wie weit dürfen denn die reifen rausstehen?->bis zu dem strich also den kreis der rings um den reifen ist bzw so dass das profil hinter dem kotflügelbleibt?
Das Profil darf man nicht sehen wenn man von oben den Kotflügel runter schaut. Es darf erst wieder seitlich sichtbar werden.
Wenn der Reifen am Federbein schleift dann ein schmäleren Reifen oder andere ET der Felge...Spurplatten ist normal immer die letzte Lösung. So sehe ich das.
weist du wo ich reifen her bekomme die auf die felge draufgesprengt werden?
Was hastn für Felgen größe?
Reifen bekommst du überall her, nur musst du drauf achten das du ein schmäleren Reifen auf eine Breitere felge machen darfst. Reifenfreigabe etc. Oder den kleinsten Reifen nehmen der im Gutachten von der Felge steht. Das sieht meistens am Besten aus.
Habs grad gesehn 7er Felge. Also ein 185er kannst du ohne Probleme drauf machen.
Hab da mal ne Frage.
Meiner Meinung nach ist es absolut lächerlich, bei einer derart pissigen Motorisierung so einen Auspuff zu verbauen:
http://%22http//s7.directuplo…5j9b_jpg.htm%22
Ich möchte ja hier niemanden angreifen, aber das ist doch wirklich extrem peinlich!
Ich schmunzel da jedes mal drüber, wenn ich diese Hohlbratzen bei uns auf dem Schulhof mit ihren untermotorisierten scheißkarren rumfahren sehe, an denen fette Auspuffe hängen und billige Schweller mit Heißkleber festgeklebt sind. Dazu natürlich noch die minderwertigsten Lautsprecher in der Hutablage und ein miserabel verarbeiteter böser Blick. Da kriegt man echt das Kotzen!
Sehe es ähnlich, aber vielleicht findet jemand deine Rote Schwalbe auch nicht schön.
Also sei tollerant, du musst es ja nicht machen.
Kaczi und ich haben das ja ausführlich schon Diskutiert :wink:
Aber wo war deine Frage? :roll: :mrgreen:
Zitat von KarstenHab da mal ne Frage.
Meiner Meinung nach ist es absolut lächerlich, bei einer derart pissigen Motorisierung so einen Auspuff zu verbauen:
http://%22http//s7.directuplo…5j9b_jpg.htm%22
Ich möchte ja hier niemanden angreifen, aber das ist doch wirklich extrem peinlich!
Ich schmunzel da jedes mal drüber, wenn ich diese Hohlbratzen bei uns auf dem Schulhof mit ihren untermotorisierten scheißkarren rumfahren sehe, an denen fette Auspuffe hängen und billige Schweller mit Heißkleber festgeklebt sind. Dazu natürlich noch die minderwertigsten Lautsprecher in der Hutablage und ein miserabel verarbeiteter böser Blick. Da kriegt man echt das Kotzen!
Wo ich das jetzt gelesen hab musste ich iwi sofort an mein Auto denken...aber hauptsache es fährt
Aber mit den Auspüffen muss ich dir recht geben, das kann ich auch absolut nich haben^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!