VW Polo 6N Tuner unter uns?

• Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?

@mash:ich will mir 7er felgen holen 15" mit vorn 185er und hinten 195er reifen...finde die draufgesprengten besser weil da der gummi vom reifenrand noch ein bischen weiter raussteht :|

Also meinste ich sollte wenn ich das eintragen lasse mein fahrwerk einfach hoch schrauben...und danach wieder in die gewünschte tiefe bringen? :arrow: merken die bullen das nicht?

@

Zitat von Karsten

Hab da mal ne Frage.

Meiner Meinung nach ist es absolut lächerlich, bei einer derart pissigen Motorisierung so einen Auspuff zu verbauen:

http://%22http//s7.directuplo…5j9b_jpg.htm%22

Ich möchte ja hier niemanden angreifen, aber das ist doch wirklich extrem peinlich!

Ich schmunzel da jedes mal drüber, wenn ich diese Hohlbratzen bei uns auf dem Schulhof mit ihren untermotorisierten scheißkarren rumfahren sehe, an denen fette Auspuffe hängen und billige Schweller mit Heißkleber festgeklebt sind. Dazu natürlich noch die minderwertigsten Lautsprecher in der Hutablage und ein miserabel verarbeiteter böser Blick. Da kriegt man echt das Kotzen!

Karsten: das ist aber keine frage die du gestellt hast sondern deine meinung :mrgreen:
    Außerdem musst du erstmal fragen was das für ne anlage ist!!! :arrow: ist nicht nur sone atrappe wie andere unter ihrer karre baun....dieser auspuff bringt einiges als nur einen dumpfen sound

also überlege bevor du hier sone behauptungen anstellst erstmal nach und erkundige dich bei dem jenigen dem der fred gehört!

@easyrider:das stimmt ein auto sollte eigentlich nur von A nach B kommen.....

@all: das hab ich mit Mash vor ein paar wochen ix mal diskutiert....nochmal danke an Mash :wink:

fächerkrümmer werde ich mir nicht holen, vllt einen stärkeren Motor :wink: :rockz:

MfG
    Kaczi

Zitat von Kaczi27

Also meinste ich sollte wenn ich das eintragen lasse mein fahrwerk einfach hoch schrauben...und danach wieder in die gewünschte tiefe bringen? :arrow: merken die bullen das nicht?

jop genau so. Wenn dein Fahrwerk xtrem Tief ist und sie es bei einer Kontrolle nachmessen wird es sicherlich auffallen. Zur Tuning World würde ich so z.B. nicht fahren. Da hats mehr Polizei unterwegs wie Einwohner^^

Wenn man nen gewinde einträgt wird der abstand von radnabe zum kotflügel mit eingetragen und das wir dann auch nachgemessen. Bei na verkekerkontrolle bei na bekannten hatten die grünen mal zuviel langeweile und haben das auch macht( da war kein treffen oder so). UNd die hat dann das volle programm abbekommen als wenn das fahrwerk garnicht eingetragen sei

Zitat von SimmeCruisin

problem ist das durch das hoch und runterschrauben sichjedesmal die achsgeometrie ändert und man genaugenommen jedesmal spur einstellen müsste.

Einbauen, eintragen. Wenn man beim Fahren nichts krasses merkt erstmal 1000km fahren das sich das Fahrwerk richtig setzt. Dann vermessen.

Mach ich immer so und hat immer gepasst.

und BITTE mach den auspuff gerade (also waagerecht) so ein halb diagonal hängendes teil sieht doch grässlich aus.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Kaczi27

Außerdem musst du erstmal fragen was das für ne anlage ist!!! :arrow: ist nicht nur sone atrappe wie andere unter ihrer karre baun....dieser auspuff bringt einiges als nur einen dumpfen sound

pfffff son pfeffer....1,4 bleibt 1,4 ...spar das ganze geld lieber un hol dir nen richtiges auto..... :strange:

Zitat von Enduro-Schrauber

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: LOL ich hau mich weg, genau das hab ich ihm heute im ICQ geschrieben :rockz:

haste garnicht!!! :mrgreen:

und was is denn an nem 1,4er so verkehrt???

Mash bekommst du ein 1,6er 16V ran?
    also Motor+Getriebe?

mit motor und getriebe ist es beim umbau auf 1,6 16v nicht getan.du brauchst praktisch ne komplette gti karre zum schlachten.hab ich auch so gemacht.du brauchst sämtliche achsteile , bremsen etc.dazu tank und wenn du unter baujahr 98 hast dann wirst du auch den gesamten innenraumkabelbaum inkl amaturenbrett und tacho tauschen müssen.ich muss bei mir von vorne bis hinten alles tauschen.hatte auch den 1,4er drin .

Enduro-Schrauber (11:43:35 2/04/2008)
    was is das fürn motor?

Kaczi27 (11:43:58 2/04/2008)
    1,4er 8V

Enduro-Schrauber (11:44:03 2/04/2008)
    :D

Enduro-Schrauber (11:44:15 2/04/2008)
    gut, da find ich Gruppe A auch etwas übertrieben^^

Enduro-Schrauber (11:44:39 2/04/2008)
    bin da eh net der freund von..finde das geiler wenn er püff nur schreit wenn man wirklich drischt

Kaczi27 (11:44:54 2/04/2008)
    macht er ja

Kaczi27 (11:45:24 2/04/2008)
    und weiste überhaupt von wann bis wann es die gruppe a anlagen gibt?

Enduro-Schrauber (11:45:28 2/04/2008)
    nja der fällt mir zusehr auf, und selbst wenn er leistung bringt.. 1,4er wird nunmal kein 1,6er (net böse gemeint)

Nachrichtenverlauf Speichern ist Super :lol:

nunja...

geschmäcker sind verschieden...

was ich nicht mag:

->laut aber kein pfeffer
    ->schiefe anbauteile (spoiler unlackiert, auspuff schief)
    ->billig gemachtes (tönungsfolie mit lufteinschlüssen)
    ->tribals (geht gaaar nicht!!!)
    ->unpassende anbauteile ( schwarzes auto->schwarze leucten)

was ich besonders "leiden " kann:

leute in nem "anfängerauto"(75PS) die meinen sie hätten 200ps und dann immer schön dicht hinten draufkleben...wenn man das gas gibt, fangen sie an runterzuschalten und wenn man dann noch mit seinem "fahrwerkstechnisch sehr gutem auto" durch die kurve zieght, der anfängersautofahrer in seinem ohne sinn und verstand verändertem fahrwerk in der kurve hängt und in den gegenverkehr rutscht....(mir schon passiert...also ich habe in der kurve vorgelegt..:-))

so far...

nicht böse gemeint...!

tune on:-)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

jut also es ist ja schließlich meine sache wie ich mein auto gestalte...und es wird keines falls wenn es fertig ist scheiße aussehen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!