Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
Denkste dein komischer Gruppe Auspuff bringt 10ps wa.. sinnlos... das isn 1,4 Liter Polo und es wird auch einer bleiben
Denkste dein komischer Gruppe Auspuff bringt 10ps wa.. sinnlos... das isn 1,4 Liter Polo und es wird auch einer bleiben
@Enduro-Schrauber-das ist mir bewusst das der keine 10PS bringt...
aber dein scheiß sportauspuff von der simme bringt ja nochnet mal 0,5PS
Komisch nur das beim Zweitakter der Auspuff 60% der Endleistung ausmacht
Erst denken , dann posten
Ich glaube er hat verstanden das das viele nicht schön finden was er vor hat.
Darum geht es hier aber nicht.
Also zurück zum Thema!
==>außerdem fahr ich hauptsächlich nur in der stadt da kann ich keine 200km/h fahren :mrgreen:
->jetzt sollte das auto erstmal nur von der Optik her auf fordermann gebracht werden...
wenn du schon multipoint injection hast kann man den 1,4er relativ leicht auf ca 80ps bringen.dazu braucht man eine schricknockenwelle 268grad , nen offenen k&n und eine anpassung des Steuergeräts.kostet alles zusammen ca 600€ wenn man die nocke selber einbaut.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080413/temp/3ffb3kuh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080413/temp/s29tkvo4.jpg]
so hier meine neue Front :mrgreen:
Sry sieht aus wie jeder Polo O.o
guck dir mal die front vorher an und jetzt die neuen bilder
i.wie fehlen da klarglasscheinwerfer die auch zu den Blinkern passen... aber soooo riesige Veränderungen sind das ne O.o
Die Angel Eyes kommen die Woche rein aber trotzdem sind da neue NSW drin!!!
Haste die wenigstens anständig eingestellt oder nur so 08/15 eingebaut?
na die sind jetzt erstmal über standlich angeklemmt aber bald werden die über nen schalter geklemmt
so meine neuen felgen!!!
->müssen nur mal ein paar neue reifen rauf und die felge ansich muss auch lackiert werden...
weiß nur noch nicht welche farbe meinem dunkelblauen polo steht
gabs die felgen auch noch kleiner? wenn man schon felgen dieser größe nimmt dann aber nur mit nem kleinerem querschnitt bis max. 55 z.b. 175/50 R13 oder so aber doch nicht mit 70er querschnitt.... wie sieht den das aus? es kommt sogar noch der beschleunigung ein kleinwenig zugut (motor ist ja nun nicht so groß)
und dann halt noch entsprechend tiefer legen.
ist zumindest meine meinung.
als winterfelgen oder was soll das darstellen?
Zitat von Habicht73gabs die felgen auch noch kleiner? wenn man schon felgen dieser größe nimmt dann aber nur mit nem kleinerem querschnitt bis max. 55 z.b. 175/50 R13 oder so aber doch nicht mit 70er querschnitt.... wie sieht den das aus? es kommt sogar noch der beschleunigung ein kleinwenig zugut (motor ist ja nun nicht so groß)
und dann halt noch entsprechend tiefer legen.ist zumindest meine meinung.
->man euch kann mans wohl garnicht recht machen wa?
SimmeCruisin: also die felgen werden noch lackiert und es kommen 175/45/13R rauf denn die felge hat nur 5,5J :mrgreen:
nur ich weiß noch nicht welche farbe ich nehme
glaube es mir , mit der optik kannst du keinen blumentopf gewinnen.das wird gerade mit fahrwerk einfach scheiße aussehen.spar lieber 400e und hol dir korrekte gebrauchte felgen bei ebay .
ich habe die felgen geschenkt bekommen und möchte bloß diese zum wintereinsatz nehmen...mehr nicht
soll ja nun auch kein show car werden sondern nur ein bissl gepimpt :wink:
ein bissel gemotzt ist ja in ordnung aber sobald du ernsthaft mit sowas auffährst wirds lächerlich weuils aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.dann lieber serie und geld für anderes auto sparen.weniger ist manchmal mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!