Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
ich weiß, jetzt wird erstmal nächste woche alles eingetragen...und bessere felgen kommen ja noch (Schmidt TH-Line) :mrgreen:
ich weiß, jetzt wird erstmal nächste woche alles eingetragen...und bessere felgen kommen ja noch (Schmidt TH-Line) :mrgreen:
ich find die orginal anbler so hässlich ich find der siehr ohne viel besser aus
Zitat von kaihhAnbler sorgen durch ihr Licht für bessere Sicht, wenn dichter anbel herrscht...
Gruß
Ahhh NEBEL :shock: , das kann man aber auch auf deutsch sagen!!!
naja wenn ihr mir mal nen paar tipps geben würdet zum lackieren der Felge also Farbkombi (soll 2 farbig werden)
Edith: Was hieß eigentlich Böthner Edition? war das die Sport Editionvom 6N?
Bei den Felgen 2farbig? Wie solln das aussehen? Ich meine wären es bein 1er/2er Golf die ATS Cup-Felgen dann ok aber die?^^
Mit den Felgen machst du dich glaub ich mehr lächerlig al alles andere. Wie SimmeCruisin schon sagte, spare lieber auf paar ordentliche die an deinem Polo auch nach was aussehen...
Ansonsten paar Tips, wird schwer denn Dir muss er ja gefallen und nicht uns
-Scheiben tönen
-Rücklichter neue
-DEINE Klarglasscheinwerfer
-Felgen
Ich weiss ja nicht ob du auf dezent oder auf extrem stehst
also scheibentönen kommt noch
dann led-rücklichter
und felgen mehr erstmal net
PS Angel eyes sind dienstag verbaut :wink: , dann komm neue pis
...das mitm Anfahren klappt noch nicht so richtig. Lieber bissel üben sonst rauchts auch fix mal aus ner anderen Ecke... :mrgreen:
hää woher willste wissen das das anfahren noch nicht richtig klappt?
kann ohne probleme anfahren!!!!
...achso, ich würde aufjedenfall nicht die Scheiben tönen, das Geld wird nun erstmal für Fahrwerk und Felgen draufgehen (inkl. Bördeln und Abnahme).
Falls Sportlenkrad rein soll, dann gleich jetzt - denn du brauchst eine Gesamtabnahme von Rad/ Reifen - Fahrwerk - Lenkrad.
Reifen natürlich rundum gleiche Breite, bei rundum gleichen Felgen (damit man dann immer zwischen vorn und hinten umstecken kann...).
Polo 6N kenn ich nu nedd weiter, aber so wie es scheint dürfte 7-8J und gescheite ET vollkommen reichen. Reifen am Besten 175er oder 185er.
Fahrwerk abgrenzen, d.h. ohne Feder Stoßi verbauen, absenken bis Karosse aufliegt, Strich an Kolbenstange und anschließend die restliche Länge mit Begrenzer auffüllen (+15mm).
lass erstmal nur fahrwerk eintragen....
hehe ja 8j is schon das maximale was ich hinten rauf knallen will, vorne dann 7j
es kommt vorne ein 185er und hinten ein 195er ruff!!
Wo bekomm ich nen Muffler her?
du musst auf 7j und auf 8j 195er/45 fahren sonst sieht das nicht aus.
jut ok aber dann brauche ich ne andere ET denn vorne hat es geschliffen am stoßi.......mit Borbet fegen glaube die hatten ET34
Zitatlass erstmal nur fahrwerk eintragen....
Das ist totaler Quatsch, dann mußt du das Geld doppelt und dreifach bezahlen.
Einfache Abnahmen nur für Fahrwerk, nur für Räder und nur für Lenkrad überstehen nen etwas sträfere Polizeikontrolle nicht.
Es ist wichtig, das aus eines Gesamtabnahme hervorgeht, das Fahrwerk in Verbindung mit Rädern und evtl. Sportlenkrad abgenommen wurde.
Durfte aus dem Grund schon selber löhnen.
Wenn du niemand an der Hand hast der dir die Reifen auf und abzieht, dann wähle EINE Felgenbreite und EINE Reifenbreite, damit du dann wenigstens die Räder immer mal von vorn nach hinten und umgedreht wechseln kannst.
ET34...naja, ist halt die Frage was man will, jedenfalls ist beim 1.4er in Sachen Reifenbreite 195 wirklich Kotzgrenze.
Richtige Regel für geschickten Look und gutes Fahrverhalten - breite Felge mit schmalen Reifen.
Bei 7J ist 195er schon too much. [/meine Meinung]
Und Kombi 185 und 195 ist ziemlich unwirtschaftlich, bei dem Auto.
ich hab auf meinen polirten pirelli felgen 195/45 gefahren und das war optimal da der reifen schön flach war
Schmidt TH-Line
Was willst du mit diesen bekloppten felgen die sehen erst ma schön scheiße aus ausserdem sin die der letzte müll das sieht total nach schrottplatztuning aus am 6N
MFG Kike
Hi! Polo 6N Freunde hier ist mal mein ex Polo!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6g11-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6g11-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6g11-3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6g11-4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6g11-5.jpg]
Mfg Gym!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!