VW Polo 6N Tuner unter uns?

• Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?

:lol: :lol: :lol:

Alles sehr witzig.

Ich kann das auch für 0E umbauen.

Es kommt auf die Basis drauf an, und wenn man ein Umbau macht dann richtig.

Motor komplett überholt, ordentliche Bremsen, Abgasanlage, Fahrwerk etc...

zum Glück macht das jeder so wie er gerne möchte. :wink:

Zitat von s77-4kanal

6 zylinder motoren sond klingt 1000 mal geiler als irrgend eine auspuffanlage das meine ich damit

mhmh...ne. Wohl nur Remus scheisse gewöhnt :wink:

2*360°/5=144°...die Formel für den guten Klang! :P :P

Zitat von Tommy

Ja,is ja normal, aber was soll denn da der Sportluftfilter?^^
    Nen VR6 klingt zwar ne schlecht aber geht trotzdem ne beser als nen guter 1,8T!

Und ohne Remus oder sonstwelche Auspuffanlagen die für solche Motoren sind klingen die meisten scheiße :rockz:

auf jende geht der besser als son 1,8T einen turbo kann man auch auf einen VR6 bauen. dann hat der so um die 400 ps

der umbau ist richtig gemacht mit bremsen usw.
    und einen remus habe ich nicht ich habe die orginale VR6 auspuffanlage
    schau dir mal ein par videos an bei my video oder so da wirst du höhren das der sound von vorne kommt nicht von hinten.

Zitat von s77-4kanal

auf jende geht der besser als son 1,8T einen turbo kann man auch auf einen VR6 bauen. dann hat der so um die 400 ps

???

VR6 hat ca. 1,0l mehr Hubraum und 2 Zylinder mehr, wär ja schlimm wenn der mit Turbo schlechter laufen würde.

Außerdem kann man aufn 1.8T auch ein anderes Set Up machen...dann hat der auch 400PS...

VR6 ist einfach nur recht giftig am Gas. Würde aber jeden 4 Zylinder diesem Motor vorziehen...allein das Gewicht das vor der Achse hängt... :roll:

Du hast wohl mein Post vorhin absolut nicht verstanden...egal ;)

Zitat von s77-4kanal

Zuviel MyVideo geschaut wa^^
    Um so einen Turboladerumbau hizubekommen brauchst du entweder ne menge Wissen wie du es anstellst oder nen weeeeeeeeeeeeit geöffnetes Portmanaie ;)

MfG

Entfallen ohne Ersatz

Jaja, und bei der geneigten Diskussion um 6-Zyl und 4-Zyl grinst sich der geneigte Diesel-Fahrer einen um dann schnell den Kopf einzuziehen und zu laufen (weil man gleich Steine nach ihm werfen wird) :P

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

naja für mich sieht der polo fast stino aus.ich frag mich wie bei diesem umbau 14 seiten threads zustande kommen.nichts besonderes oder handwerkliches selbstfabriziertes...
    aber muss ja jeder selber wissen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

naja für mich sieht der polo fast stino aus.ich frag mich wie bei diesem umbau 14 seiten threads zustande kommen.nichts besonderes oder handwerkliches selbstfabriziertes...
    aber muss ja jeder selber wissen.

vorallem wenn man ihn nochnet mal in echt gesehen hat!!!! :crazy: :motz:

wir sind net alle so cool wie du :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

und wer sagt denn, dass der Aufbau schon abgeschlossen ist? :crazy: :?: :?: :?: :crazy: :crazy: :crazy:

wenn du kein interesse an dem thema hast halte dich bitte raus denn sowas zerstört nur die unterhaltung (spam)

gruß
    kaczi

Also nen Vr6 turbo umbau wäre auch was feines, und der 1,8t klingt nur durch den turbo so geil. nen Vr6 klingt von haus aus schon sehr edel.
    Also ich persönlich würde wenn dann nur auf 1,8t umbauen da biste echt besser mit dran, weil es dort einfach bessere motoren gibt mit weniger km und nen umbau auf vr6 ist nicht gerade einfach wer mir hier erzählen will das das so einfach wäre der erzählzt mist, ich beschäftige mich schon seit einger zeit mit dieser problematik ich hatte vor meinem jetzigen nen 1er cabbi.
    Aber was mir gerade einfällt wo soll der Motor rein der Vr6 meine ich aber nicht in nen polo oder???

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Zitat von Naschiro

Also nen Vr6 turbo umbau wäre auch was feines, und der 1,8t klingt nur durch den turbo so geil. nen Vr6 klingt von haus aus schon sehr edel.
    Also ich persönlich würde wenn dann nur auf 1,8t umbauen da biste echt besser mit dran, weil es dort einfach bessere motoren gibt mit weniger km und nen umbau auf vr6 ist nicht gerade einfach wer mir hier erzählen will das das so einfach wäre der erzählzt mist, ich beschäftige mich schon seit einger zeit mit dieser problematik ich hatte vor meinem jetzigen nen 1er cabbi.
    Aber was mir gerade einfällt wo soll der Motor rein der Vr6 meine ich aber nicht in nen polo oder???

klar warum nicht in einen Polo der past zwar gerade so aber der geht dann mal richtig weil ja der polo nix wiegt.

Zitat von s77-4kanal

klar warum nicht in einen Polo der past zwar gerade so aber der geht dann mal richtig weil ja der polo nix wiegt.

Kannste mir ja bauen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

S77 4kanal. lol ist ja klar warum du so wenig bezahlt hast.nen vr6 bekommt man für paar hundert tacken nachgeschmissen , ein ajv motor vom gti ist schwer unter 1500€ zu bekommen in brauchbarem zustand.dann zeig mal bilder von deinem vr6.solange ich keine sehe halte ich das für dummes gelaber

liegt wohl auch daran das der 6n gti nur paar tausendmal gebaut wurde und das nur 98 und 99. dazu kommt das ein vr6 viel zu schwer auf der achse liegt und du dadurch in kurven total benachteiligt bist.ist halt oldschool vr6 technik gegen die moderne vom 16v ajv

Lern dein Auto erstmal anständig kennen bevor du mit Großumbauten anfängst!

Mach dein Auto so das es dir gefällt. Mit Leistung kannste später immernoch arbeiten denn Motor ist schnell mal herausgebaut.

MfG

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Simson Heizer

warum machst nicht erstmal noch die einfachen sachen wie zeichen und seitenleisten ab? Dann vlt noch die einteiligen stoßstangen und dann muss der tiefen sonst wird der nie nach was aussehen.

hehehe...der soll noch tiefer ja? :crazy:

ich hatte den so tief, das ich in der waschanlage mit dem querlenker aufgesetzt bin oder besser gesagt gegen geknallt bin!!!

SimmeCruisin: ja wäre echt voll geil wenn du noch ne achse hättst :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!