Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
Gut gut.
Jo dürfte ganz gut laufen. Ist ja net schwer so ein Polo.
Wie siehts mit dem Drehmoment aus...? Ist da auch was vorhanden
Gut gut.
Jo dürfte ganz gut laufen. Ist ja net schwer so ein Polo.
Wie siehts mit dem Drehmoment aus...? Ist da auch was vorhanden
hmm das ist noch die große frage.wird man nach nem prüfstandslauf sehen. aber schon serie geht unter 4500 u/min nicht viel.stichwort immer auf drehzahl halten.
Wäre nix für mich
Aber macht auch spaß so ne Drehsau.
Gut gut
was kostet den sone scharfe nocke?
und was bringt die an leistung?
_->bin am überlegen
muha...liest du deinen eigenen thread nicht mal richtig durch?
Zitat von SimmeCruisinwenn du schon multipoint injection hast kann man den 1,4er relativ leicht auf ca 80ps bringen.dazu braucht man eine schricknockenwelle 268grad , nen offenen k&n und eine anpassung des Steuergeräts.kostet alles zusammen ca 600€ wenn man die nocke selber einbaut.
junge junge....du spamst anscheinend hier nur rum....pfff
nee mach ich nicht aber ich hab gefragt was das bringt also vmax etc.
das mit den 600€ is mir dann auch wieder eingefallen is ja njur 2-3seiten hinter (seite 6 mein freund)
das merk ich mir doch net alles
so gibt mal wieder was neues:
das sind die Felgen die drauf kommen :wink:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080624/temp/gu7cycv5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080624/temp/hw53tqda.jpg]
Mal meine Angel Eyes
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080624/temp/8dokvuv7.jpg]
und mal die komplette front
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080624/temp/5zg6qtp6.jpg]
gruß
Kaczi
was solln ma schreiben is immer noch nen polo. der einigermaßen aussehen wird wenn noch nen paar sachen dran gemacht sind.
böser blick sieht nicht dolle aus die sehn in meinen augen nur gut aus wenn sie angeschweißt sind
Zitat von Simson Heizerwas solln ma schreiben is immer noch nen polo. der einigermaßen aussehen wird wenn noch nen paar sachen dran gemacht sind.
böser blick sieht nicht dolle aus die sehn in meinen augen nur gut aus wenn sie angeschweißt sind
da bin ich mal gleicher meinung !! böser blick muss eingeschweisst werden..aber fein ordentlich =)
nee dit is jetzt kein polo mehr, dit is nen Baby Pheäthon;)
gruß
Kaczi
brock b5 , hoffe du hast 8x14 rundum.ansonsten muss der böse blick dringend weg! bei mir gibts auch neues.hab den motor komplett zusammengebaut.Am Wochenende hole ich neue Felgen , es werden 16 zoll Porsche C2 Felgen in hochglanzschwarz mit rotem zierstreifen.
Ich schätze mal der BB hat keine ABE!?
Wir haben letztens auch so nen scheiß mal angehalten.... kommt live, total beschissen.... mach einen dezenten BB, lass ihn anschweißen und gut ist
Zitat von TommyIch schätze mal der BB hat keine ABE!?
Wir haben letztens auch so nen scheiß mal angehalten.... kommt live, total beschissen.... mach einen dezenten BB, lass ihn anschweißen und gut ist
Der blick hat zu 100% ne ABE...liegt vor mir! :x
@SimmeCruisin:warum rundum 8x14"?und warum sollte der Böse Blick dringend weg?->so wie er ist gefällt er mir und da wird auch nichts angeschweist, denn wenn ich das auto iwann verkaufe dann kommt wieder alles Original....somit = mehr wert :wink:
gruß
Kaczi
kumpel hatte genau die gleichen felgen nur in slc chrom in 7x14 und 8x14 mit 195/45 r14. vorne ist das zu schmal und der reifen ist nicht so schön gezogen , dazu der unterschied im tiefbett.der bb sieht einfach aus wie atu tuning
Hy
Vielleicht habt ihr ja am Mittwoch die reportage vom Tuning treffen am Wörthersee gesehen. Da war der Polo 6N von Rebecca Theil zu sehen das ding ist ein schmuck stück. Sieht sowas von creme aus.
Vielleicht kennt ihr den Polo schon?
MFG
nee hab ich net gesehn!
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080629/temp/ij8izygw.jpg]
wann kommen die logos runter?konnte man den auspuff nicht höher legen? das wieder typischer asphaltkratzer.
22 seiten für so einen umbau ... nugut.
Meine Meinung:- VW Zeichen, sowie Polo Zeichen entfernen
- Nummernschild ohne Halter festmachen
- Scheibenwischer abmachen ( dafür eine Blende--> Plastekappe draufmachen)
- anderen auspuff dranbauen, bzw einen dran machen, den man nicht sieht ---> sieht dezenter aus und
passt meiner Meinung nach besser!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!