VW Polo 6N Tuner unter uns?

• Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?

Zitat von Mash

Ach das meinst du... :roll:

Das sieht doch nich aus...

Das mit dem verschrauben geht aber trotzdem...

aber an welchen stellen muss ich das verschrauben?

->naja es sieht immerhin besser als das was ich jetzt hab aus :mrgreen:

Kauf dir das ding bloß net, ich hab es mir vor einem jahr gekauft und das mit dem fest schrauben geht garner weil die haube nur son kuchenblech is wo man das festschrauben soll!

Mfg

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

so bin zurück vom vw blasen , 1350km warens das wochenende.war einfach nur geil ausser das mal wieder viel zu viele nazis , hooligans und anderweitig rechtspolitisch eingestellte leute da waren , naja was will man erwarten ...

Zitat von SimmeCruisin

so bin zurück vom vw blasen , 1350km warens das wochenende.war einfach nur geil ausser das mal wieder viel zu viele nazis , hooligans und anderweitig rechtspolitisch eingestellte leute da waren , naja was will man erwarten ...

Ne handvoll Linksradikale?
    Dumme werden nie aussterben ;)

Aber ich muss dir Recht geben VW Blasen war wiedereinmal ein richtig schönes Treffen, nächste Woche gehts nach Bautzen zum Markenoffenen und damit werden wir zumindest das Tuningjahr 2008 soweit abschließen ;)

Entfallen ohne Ersatz

jap sehr gelungenes Treffen...

nächstes jahr komm ich mit eigenem auto...ideen hab ich genug gesammelt

den einzigsten den ich getroffen habe war airwolf mit seinem 86c coupee!

War vllt einer von euch im Infield?->bei den Seelowern, da standen 2 Polo 6Ns so Goldigen lack...

sind von kumpelz...der eine war ziehmlich breit gemacht :rockz:

mein Polo fährt auch noch... allerdings 6n2

falls sich hier jemand mit der Technik (vor allem Steuerteil) genauer auskennt, kann er mir sagen ob es einen unterschied bei den Steuerteilen zwischen dem 1.4 60ps und dem 1.4 75ps gab? denn ich komm wahrscheinlich gut an nen 16V Kopf ran vom 75ps'ler.

MfG Andreas

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

meines Wissens sollte er soweit passen.Zylinderkopfdichtung ist auch die selbe.ich könnte mir nicht vorstellen das am Block groß was verändert wurde.Ist ansonsten auch das gleiche Hub-Bohrungsverhältnis. wie gesagt mich würde eher das Steuerteil interessieren, in wiefern diese verschieden sind. da mach ich mir mehr sorgen.
    Aber das mit den Kolben ist natürlich auch ein guter Einwurf. Ich erkundige mich in der Hinsicht gleich mal mit.

MfG & Danke Andreas

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

also nen 16v kopf auf nen 8v block setzen kannst du vergessen.vom 75ps 1,4 16v kann man den kopf für den 100ps 1,4 16v nehmen und umgekehrt.Die Nockenwellen werden aber dann anders sein.

bei mir gehts fleissig weiter.habe meinen motorraum jetzt glatt und der kann zum lackieren.motor ist fertig , anbauteile auch.habe jetzt 16 zoll Porsche felgen am start.fahrwerk wird das 28 fach verstellebare spax gewindefahrwerk

Zitat von SimmeCruisin

also nen 16v kopf auf nen 8v block setzen kannst du vergessen.vom 75ps 1,4 16v kann man den kopf für den 100ps 1,4 16v nehmen und umgekehrt.Die Nockenwellen werden aber dann anders sein.

bei mir gehts fleissig weiter.habe meinen motorraum jetzt glatt und der kann zum lackieren.motor ist fertig , anbauteile auch.habe jetzt 16 zoll Porsche felgen am start.fahrwerk wird das 28 fach verstellebare spax gewindefahrwerk

BILDER von den Felgen BITTE! :showpics:

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

Zitat von SimmeCruisin

hehe wie geil :D

kannste mal fotos vom motor machen???->würde mich echt interessieren wie der ausschaut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!