Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
wie nen 1,6 16v halt aussieht ja mach ich mal die tage
wie nen 1,6 16v halt aussieht ja mach ich mal die tage
Ich hoffe das klingt nun nicht klugscheißerich aber mich würde wirklich interessieren warum es nicht passen wird. Inwiefern sind die Blöcke da so unterschiedlich?
denn als Beispiel beim 1.8er 8V kann man auch einen 16V Querstromkopf drauf schrauben.
MfG Andreas
nein das kann man nicht einfach so da die bohrungen für die ölkanäle und wasserkanäle im block so nicht passen
so war heute bei der GTÜ....felgen und fahrwerk einzutragen...
hat alles geklappt, super typ war das :p
Bilder folgen
so hier mal mit neuen felgen:D
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080828/temp/5hrw825h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080828/temp/ml5h8kc7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080828/temp/ow7b5w9b.jpg]
und wie findet ihr das?
sieht doch soweit schon mal gut aus. nicht zu auffällig. wie fährt er sich so?
MfG
ja also hat zwar net mehr soviel dampf hinter wie mit den 155ern
aber sonst hat er ne geile kurvenlage und so......beim eintragen gabs auch keine probleme obwohl die felgen ne 25er ET haben
schließt genau von außen mit dem koti ab
Ich würd noch diesen komischen Ausstattungsaufkleber entfernen^^
Zitat von Schwalbeheizer@SCRIch würd noch diesen komischen Ausstattungsaufkleber entfernen^^
ja das kommt noch ab, die zierleisten oder was das an den seiten da is kommen auch noch runter
weil beim hochfahren auf die hebebühne is auf der einen seite das teil hängen geblieben und hats mir fast abgeruppt
Na wenn das kein Grund ist
wenn du die leisten an den seiten abmachst kannst du zu 90% neu lackieren , neue leisten drauf kleben oder damit leben das es scheiße aussieht
so meine karre geht nächste woche zum lacken
Ich ahb meine leisten ab gemacht und er lack war gut. Wie auch bei 2 kumpels von mir. Und wenn der lack runter kommt würd ich die 6n2 leisten kleben die seh viel besser aus
und wie bekomm ich die am einfachsten ab?
->ohne den lack mit runter zu holen?
hab gehört man kann es mit son faden machen und dann durchziehen ...
geht das?
mfg
Mach sie mit dem Heißluftfön warm, dann wird der Kleber warm und du kannst sie ganz leicht abziehen,
die klebereste sind am besten mit einem "Radier"aufsatz für die Bohrmaschine wegzubekommen, schnell und einfach.
Zitat von TommyMach sie mit dem Heißluftfön warm, dann wird der Kleber warm und du kannst sie ganz leicht abziehen,
die klebereste sind am besten mit einem "Radier"aufsatz für die Bohrmaschine wegzubekommen, schnell und einfach.
Genauso haben wir das auch gemacht, dauert etwas aber wird perfekt!
wie lange muss ich den heißluftfön auf eine stelle halten?->nur mal so um ne angabe zu haben
aber ganz großes danke
Zitat von Kaczi27wie lange muss ich den heißluftfön auf eine stelle halten?->nur mal so um ne angabe zu haben
aber ganz großes danke
ich würde sagen nicht auf eine stelle halten sondern vertsuchen alles möglichst gleichmäßig zu erwärmen!! das heisst hiiinn und heeeeeer hiiiiin und heeeeer so hab ichs mal gelernt wenn man was warm machen will was festgeklebt is...
Immer schön schwenken den Fön, großflächig und einfach mal nach Gefühl arbeiten. Kannst ja dann versuchen ne kleine Ecke zu lösen oder so, das geht schon mit etwas Fuchtelei.
Aber keinesfalls länger auf eine Stelle halten!
Der Heißluftfön erwärmt die Lackschicht und die hält bekanntlich solche Temperaturen nicht aus. Wenn du sie zu doll Erwärmst kann es passieren das du den Lack mit herunterziehst.
Aber im Prinzip kannst du nihcts falsch machen solang du schön hin und her schwenkst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!