hab am freitag ne bestellung an reich per mail geschickt, wie lange dauerts denn ungefähr bis ich ma nähere infos dazu bekomme?
is nen 77er den ich bestellt hab, wollte den eig. bis anfang/spätestens mitte märz fertig da haben^^...
mfG
hab am freitag ne bestellung an reich per mail geschickt, wie lange dauerts denn ungefähr bis ich ma nähere infos dazu bekomme?
is nen 77er den ich bestellt hab, wollte den eig. bis anfang/spätestens mitte märz fertig da haben^^...
mfG
Re: Wie lange dauert bei reich de auftragsbestätigung?
vergiss das mit mitte märz.mein s78 ist seit ende november beim reich und nach bisher 10 anfragen nach einem liefertermin kommen immer mails zurück wo alles andere drin steht ausser nem liefertermin.maisl dauern bis zu 1 woche bis du ne antwort bekommst
Zitat von SimmeCruisinvergiss das mit mitte märz.mein s78 ist seit ende november beim reich und nach bisher 10 anfragen nach einem liefertermin kommen immer mails zurück wo alles andere drin steht ausser nem liefertermin.maisl dauern bis zu 1 woche bis du ne antwort bekommst
aber nur wenns um liefer termine geht :mrgreen:
edit: alle anderen Fragen 1 max. 2 tage
edit2: RT muss zur Zeit wirklich viel Arbeit haben- zumal noch sein UNfall ihn zurückgewurfen hat
Also ich hab da auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Antwort kam immer am nächsten Tag und die Lieferung hatte sich etwas verzögert, weil keine Mahle Kolben lieferbar waren. Also hab ca. 8Wochen gewartet.
Zitat von SimmeCruisinvergiss das mit mitte märz.mein s78 ist seit ende november beim reich und nach bisher 10 anfragen nach einem liefertermin kommen immer mails zurück wo alles andere drin steht ausser nem liefertermin.maisl dauern bis zu 1 woche bis du ne antwort bekommst
ich hatte vor 4 mon mal nen zylinder bestellt. und da kam auch das frage antwort spiel ich hatte gefragt wann der entlich mal kommt und der erzält mir was von irgendwelchen nutzbändern obwohl das alles schon geklährt war.
10 nachrichten und nur eine die ums thema geht. da hab ich den zylinder wieder abbestellt da es schon dreist ist über 1/4 jahr auf einen zylinder zu warten. bei meinem kumpel hat es ein halbes jahr gedauert.
ich weiss qualli braucht zeit aber das ist schon dreisst.
vorallem da war erst auftragsstopp (vor dem unfall) wegen der nachfrage aber gekommen ist nix.
hätte es ja verstanden bis zu 2 monaten aber mehr als 3 monate naja.
mfg
mein motor sollte laut herr reich bereits vor weihnachten fertig sein.langsam bekomm ich echt die krise.
tzia ich ahb bei reich im herbst extra angefragt wann er wenig zu tun hat.....somit war mein motor(komplett) innerhalb 1,5 wochen fertig^^
mir hat er auch gesagt das das nicht länger wie 3 wochen dauert und mehr wie auf seine aussage verlassen kann man sich ja nicht
also motor is losgeschickt, ma sehn wie lange es dauert.
Hoffe ma auf mitte märz ![]()
ähmmm bekommt man sowas wie ne bestätigung, dass der motor bei dem angekomm is?
ich hab keinerlei bestätigung von ihm bekommen.erst als ich mehrmals nachgefragt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!