• es gibt 3D blitzer die 3 fotos machen (vorne,seite,hinten) das stand ma in der ADAC
    und damit werden auch motoradfahrer zur kasse gebeten.

hab auch einen schon gesehen.finde darüber leider nichts im netz...

falls ihr was findet oder schon wisst dann her damit

danke fürs suchen...

• Re: 3D - plitzer...

richtig, kann ja jeder kumpel gefahren sein

so ein 3er blitzer stand mal bei uns im dorf, hatte den vater vom kumpel erwischt :evil:

naja meiner meinung nach ist das keine große neu entwicklung sonder nur 3 normale autoblitzer in reihe geschaltet

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Re: 3D - plitzer...

Zitat von blue_schwalbe

unter Plitzer wirst wohl auch nich viel finden :lol: :mrgreen:

versuchs mal mit Blitzer :wink:

mfg

hmmm schreibfehler solln vorkommen

also gibts das doch.... finde dazu nur nichts :strange:

• Re: 3D - Blitzer...

Das ist schon ne Neuerung, da damit erstmals der schuldige gefunden werden kann wenn 2 Autos nebeneinander fahren. Irgendwie mit Ultraschall, kam mal bei Galileo.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Gibts schon ewig.
    Ist eine ESO-Lichtschranke LS4.0 bei der ich die Fotoeinheit bis zu 30m abgesetzt vom Fahrzeug betreiben kann.
    Statt 2 Fahrspuren kann ich die Geräte auch eine Fahrspur von vorn und hinten blitzen.
    Getönte Visiere oder so ein Quark haben keinen Einfluss auf die Qualität des Fotos.
    Fahrer wird analog zum 2-spurigen KFZ ermittelt.
    Richtig so. Raser zur Kasse!!!!!!!

Zitat von simmi-swen

Gibts schon ewig.
    Ist eine ESO-Lichtschranke LS4.0 bei der ich die Fotoeinheit bis zu 30m abgesetzt vom Fahrzeug betreiben kann.
    Statt 2 Fahrspuren kann ich die Geräte auch eine Fahrspur von vorn und hinten blitzen.
    Getönte Visiere oder so ein Quark haben keinen Einfluss auf die Qualität des Fotos.
    Fahrer wird analog zum 2-spurigen KFZ ermittelt.
    Richtig so. Raser zur Kasse!!!!!!!

da kennt sich einer aus, haste schon einige aufgestellt nach deiner aussage in der dienstzeit wa^^

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Waren bei uns auch schon öfters aufgestellt. Weis aber auch nicht mehr wie die genau funktionieren.
    Auf jeden fall können damit mehrere Fahrzeuge gleichzeitig geblitzt werden egal auf welcher Fahrbahn, also in beide Fahrtrichtungen.
    Die Blitzer bzw. Fotoapparate stehen beidseitig in einer gewissen Entfernung zu dem Messer.

Mfg nisk

kam in letzter Zeit auch häufig ma im TV. Da messen wohl 5 Lichtschranken die Geschwindigkeit und den Abstand...

bei Motorädern zum Glück immer noch sinnlos - den da gibts son Paragraphen, der besagt dasman nicht sagen muss wer gefahren ist wenn es ein Verwander 1. o. 2.Grades war (selbst wenn man weiss wer es war)

weiss ich 100% da ich selbst schon gebrauch davon gemacht habe

Zitat von BurnClubSchümbonn

kam in letzter Zeit auch häufig ma im TV. Da messen wohl 5 Lichtschranken die Geschwindigkeit und den Abstand...

bei Motorädern zum Glück immer noch sinnlos - den da gibts son Paragraphen, der besagt dasman nicht sagen muss wer gefahren ist wenn es ein Verwander 1. o. 2.Grades war (selbst wenn man weiss wer es war)

kann das jemand bestätigen?
    ich kann, wenn ich geblitzt werden, einfach sagen, dass ichs net war, sondern einer aus der familie, aber wer muss ich net sagen? und das wars? xD

Zitat von PrImA_RiDeR

[quote="BurnClubSchümbonn":3f48h9ze]kam in letzter Zeit auch häufig ma im TV. Da messen wohl 5 Lichtschranken die Geschwindigkeit und den Abstand...

kann das jemand bestätigen?
    ich kann, wenn ich geblitzt werden, einfach sagen, dass ichs net war, sondern einer aus der familie, aber wer muss ich net sagen? und das wars? xD[/quote:3f48h9ze]

Ja kannst du, da bekommen alle aus deiner Familie Post. Wenn die es abstreiten mußt du ab dann ein Fahrtenbuch führen.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!