• Re: Thema: Kosovo

Hab nicht alles gelesen aber steht teilweise viel Blödsinn drin.
    Letztlich ist es sehr gefährlich innerhalb Europas durch derartige Aktionen einen solchen Glutherd wieder zum Feuer zu entfachen.
    Vorsicht ist geboten und ich bin froh, dass unsere Jungs dort unten für Ruhe und Ordnung suchen.
    Danke KFOR!!!!!

Na endlich haben es die Amis wieder geschafft, eine weitere Kolonie zu besitzen.

Deutschland ist ja auch noch nicht nach über 60 Jahren von den Amis befreit.
    Das lassen sich die dämlichen Deutschen auch so gefallen. :mrgreen:

Und dann sollen wir auch noch für die Amis in den Krieg ziehen, um andere Völker zu "befreien".

Wenn die UN was zu sagen hätte, dann sollten alle Völker in ihre eigenen Länder und raus mit allen Besatzern.

Aber das wird Utopie bleiben, so lange es Amerikaner gibt, die nur von Freiheit reden und Krieg meinen.

Für mich ist das alles Schrott. Anti Amerika propaganda. Viele Länder sind neidisch auf die USA. Weil sie es in iher relativ kurzer Existenz zur Supermacht geschafft haben und andere alte Völker nicht. Klar haben die Amis auch schon ziemlich viel sscheisse gebaut. aber wollt ihr in einem faschistich geprägten Europa leben? Wollt ihr den weltweiten Kommunismus? Und damit die freiheiten die ihr jezt habt verlieren? Wenn jeder sein eigenes Land ausrufen könnte wie er es möchte, gäbe es noch mehr Konflikte.

Hava nagila venismechah

schöner Artikel... ich frag mich eh warum noch nicht der 3te weltkrieg ausgebrochen ist :strange:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

@Rymen und so
    Also mit Verlaub, aber manche hier sollten einfach mal die Gusche bei bestimmten Themen halten.

Ich sehe es weniger problematisch als es in dem Artikel beschrieben wurde. Fakt ist, dass damit letztlich ein Zeichen an alle nach Unabhängigkeit strebenden Völker gegeben wurde. Selbst Russland sprach sich mit der Begründung das nun die eigene Policy gegenüber nach Unabhängigkeit strebenden Staaten überdacht werden müsse (abstrus wenn man bedenkt, dass sich Russland eh einen Dreck um Recht und Gesetz schert), gegen ein unabhängiges Kosovo aus.

Der Autor des Artikels redet von Öl im Kosovo, habe selbst mal weiter gesucht und nichts gefunden. Anyone?

Ist natürlich richtig wenn global gesehen auch ein weiterer Stützpunkt für den Westen eröffnet wird, aber nach all dem Scheiß den die Kosovaren durchmachten, warum nicht? Ich glaube das jedes Volk ein Recht auf Selbstbestimmung hat, wobei natürlich zu klären ist inwiefern es auf dieses besteht. Das sollte es viel öfter geben.

Als die UN damals gegründet wurde, wurden Grenzen festgelegt die es den nach Unabhängigkeit strebenden Völkern faktisch unmöglich machen, auf ihr Selbstbestimmungsrecht zu pochen. Nun, die Zeiten ändern sich.

@ Smash

Ich bin überzeugt, das du den 3. Weltkrieg noch erleben wirst und dann an einen anderen "Gott" beten mußt. :heuldoch:

tach

Zitat von simmi-swen

Hab nicht alles gelesen aber .............

Vorsicht ist geboten und ich bin froh, dass unsere Jungs dort unten für Ruhe und Ordnung suchen.
    Danke KFOR!!!!!

also erst alles lesen und dann schreiben.

danke KFOR :?: ichh glaube du schaust zuviel RTL

ich glaube das auch du zuviel fernsehen insbesondere N24 und so schaust.

neidisch auf amerika :crazy: fals du es noch nicht mitbekommen hast richtet sich gerade der rest der welt gegen amerika.

und sonst: konstrukteur und chechen: schönen beiträge. fast meiner meinung :D

zum schluß noch was zum singen....

AMERIKA

Refrain:
    We're all living in America,
    America is wunderbar.
    Amerika, Amerika.

Wenn getanzt wird, will ich führen,
    auch wenn ihr euch alleine dreht,
    lasst euch ein wenig kontrollieren,
    Ich zeige euch wie's richtig geht.
    Wir bilden einen lieben Reigen,
    die Freiheit spielt auf allen Geigen,
    Musik kommt aus dem Weißen Haus,
    Und vor Paris steht Mickey Maus.

We're all living in America...

Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
    und werde euch vor Fehltritt schützen,
    und wer nicht tanzen will am Schluss,
    weiß noch nicht, dass er tanzen muss!
    Wir bilden einen lieben Reigen,
    ich werde Euch die Richtung zeigen,
    nach Afrika kommt Santa Claus,
    und vor Paris steht Mickey Maus.

Refrain:
    America is wunderbar.
    Amerika, Amerika.
    Coca-Cola, Wonderbra,
    Amerika, Amerika.

This is not a love song,
    this is not a love song.
    I don't sing my mother tongue,
    No, this is not a love song.

Amerika is wunderbar.
    Amerika, Amerika.
    Coca-Cola, sometimes WAR,
    Amerika, Amerika.

schönen gruß

Zitat von Herr der Kolbenringe

Für mich ist das alles Schrott. Anti Amerika propaganda. Viele Länder sind neidisch auf die USA. Weil sie es in iher relativ kurzer Existenz zur Supermacht geschafft haben und andere alte Völker nicht. Klar haben die Amis auch schon ziemlich viel sscheisse gebaut. aber wollt ihr in einem faschistich geprägten Europa leben? Wollt ihr den weltweiten Kommunismus? Und damit die freiheiten die ihr jezt habt verlieren? Wenn jeder sein eigenes Land ausrufen könnte wie er es möchte, gäbe es noch mehr Konflikte.

Dito...
    Hier leiden halt ein paar an Verfolgungswahn und glauben an billigste Internet Propaganda.

Die Seite ist eh... naja sie leugnet schonmal Srebrenica (unter aller Kanone) und mit Öl im Kosovo dürfts auch nicht so weit sein.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

Also die Seite... leugnet zuersteinmal Srebrenica. Labert von Öl im Kosovo.

Mal wieder typische "Böser Ami böse Welt, riesen Verschwörung" Propaganda Website die auch gern mal zur Bild Zeitung könnte, die brauchen ja so Geschichten.

Faschismus ja ne ist klar...

Und die die doch an so nen Quatsch glauben... macht halt was... man sieht ja was ihr macht...

Wobei etwas gefällt mir

"Eine Mehrheit der Süddeutschen sind sowieso der Meinung, es wäre schon längst Zeit sich von der BRD loszusagen und einen eigenen Staat zu gründen. Sie haben es satt, den ganzen Rest von Deutschland auf ihrem Buckel rumzutragen und zu finanzieren."

BW an die Schweiz und Frankreich^^ und Bayern an Östereich^^

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

Amerika hatte keinen Weltkrieg und ist uns im Vergleich um ein paar Jahre vorraus.....das sollte man nie vergessen. Für alle paranoiden sieht es dadurch natürlich immer schön so aus, als würde alles aus Amerika zwangsläufig rüberschwappen. In Wirklichkeit holt sich häufig nur die Zeit selbst ein...

In gewissem Maße stimme ich euch zu, bei dem was hier steht. Andererseits halte ich nicht allzuviel vom ewigen "anti-alles"-getue...das bringt niemanden vorran...im gegenteil...es macht häufig noch mehr kaputt.

Kauft euch ne Insel irgendwo am Rande des Ozeans und dann könnt ihr ja euren eigenen "selbstbestimmten/ehrlichen/zufriedenstellenden/gleichberechtigten" Staat aufbauen.

Und falls nicht, passt KarlHeinz's Signaturspruch ganz gut: Sei schlau, bleib dumm! :shock:

...ich bitte zu tisch...

Leute, zerreibt euch nur nicht deswegen. :D

Wir, das vorwiegend dumme Volk, können nichts daran ändern.

Nicht die amerikanische Völker sind die bösen, sonderen deren Regierung mit ihrem Weltherrschaftswahn.
    Gewisse parallelen kann man dort mit der Nazidiktatur ziehen.

Mit dem "unabhängigen" Kosovo wird nun erst recht Unruhe provoziert. Man kann es schon jeden Tag im TV verfolgen - die Kommentare dazu sind natürlich zu filtern. Nicht alles was berichtet wird, ist Wahrheit!

Ich frag mich nur, warum müssen die Albaner im Kosovo einen eigenen Staat gründen, obwohl es doch Albanien gibt. :mrgreen:

Es sollte mich nicht wundern, wenn eines Tages Kosovo in Albanien integriert wird. Auf diese Art kann man auch Land "rauben, erobern, besetzen".

Stellt euch vor, die Türken gründen in Deutschland einen eigenen Staat.
    Bin nur froh, das um mich rum kaum Ausländer wohnen - aber wie lange noch?

Wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!