schlechtes anspringen und hohe drehzahl

• sers

also
    S50 B2 , motor S51 - 4 Gang , Zündung 6v Elektronisch, Vergaser BVF 16N1-8

mein problem mit dem anspringen:
    also wenn mein baby kalt springt sie einfach mal beschissen an! ich muss mindestens 10 mal ohne zündung treten, dann mit zündung gezogenem choke und vollgas sonst keine chanche das ding anzukriegen! wenn se warm ist 1 bis 2 mal kicken und läuft

mein problem mit der hohen drehzahl
    also ich gebe gas etwa 3/4 und alles wunderbar aber sobald ich das 4/4 gas gebe hört es sich so an als würde sie keinen sprit kriegen

kerzenbild muss ich nachher mal guckern :wink:

• Re: schlechtes anspringen und hohe drehzahl

taj dicker ich würde sagen mal kerze gucken ob der vergaser auch richtig eingestellt ist!!!

Oder vergaser sitzt schief druf bzw ist verzogen(nicht mehr plan!!) und deshalb zieht er nebenluft!!!

EDIT: kannst mich auch ruhig mal anrufen und zum geburtstag gratulieren!!!! :mrgreen:

mein handy ist gesperrt ich könnt ja mal die rechnung bezahlen. aber mach ich nachher mein süßer

vergaser schief? ist doch ned sone pfuscher werkstatt wie da in laasch^^

ich weiß kupplung trennt auch bei mir wieder richtig habe gestern ne probefahrt zum edeka gemacht zum bierholen :mrgreen: ohne kennzeichen und alles.

kerze währ interresant vielleicht mal ne neue und vielleicht mal ein bisschen sprit reinkippen reserve is auch schon leer ^^

Das Problem mit dem Vollgas klingt nach einer zu großen Hauptdüse. Hast ne 70er / 72er drin wie sichs gehört?

Ansonsten gilt, auch wegen dem Problem mit dem Anspringen, einfach mal Vergaser und Zündung ordentlich einstellen.

jo das ding is zu mager das is alles, wie geht er mit choke ?

##########################
    mein problem mit dem anspringen:
    also wenn mein baby kalt springt sie einfach mal beschissen an! ich muss mindestens 10 mal ohne zündung treten, dann mit zündung
    ##############
    jo da pumpste ihm erstmal was rein weil der ja bissle mehr will wenn er kalt is --> zu mager teil 1

##########################
    mein problem mit der hohen drehzahl
    also ich gebe gas etwa 3/4 und alles wunderbar aber sobald ich das 4/4 gas gebe hört es sich so an als würde sie keinen sprit kriegen
    ################
    teil 2 von zu mager haste dir ja hier schon selber beantwortet

so kerze ist erstma ein klitzkleines bisschen dunkler als rehbraun, vergaser war bissl verdreckt ist sauber aber keine verbesserung der probleme

Zündung vernünftig eingestellt? Ja, auch die kann sich verstellen, wenn die Halteviecher vonner Grundplatte alt werden...

Ist das ein Vollgas-Kerzenbild? Sons leider nich aussagekräftig...
    Teste mal eine größer und wieder eine kleiner, dann siehste ja was es is...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!