Voll Abgesoffen... woran liegts???

• Hallo!!
    Ich habe seit gestern ne Simson S51 B 2-4 gestern und auch beim orbesitzer lief sie einwandfrei so richtg vom feinsten =) Heute wollt ich ma ne runde drehen ich also los gefahren hatte vergessen warm laufen zu lassen fahre los sie stottert und ich merk wie se absäuft. Ich bissel gas weg genommen wieder gas gegeben aber voll abgeschissen. Ich nun die üblichen sachen probiert Zündkerze raus (war nass) uswusw vorhin bin ich dann ma drauf gekommen den pott ab zu machen und da kamen mir bestimmt 1 1/2 Liter Benzin entgegen aus dem auspuff da wo der Krümmer rein gesteckt is.... Sie macht MANCHMAL aber auch nur manchmal nen kleinen muks aber dann kackt se wieder ab. Ich hab alles versucht woran kann das liegen hatte auch gaser ab USW... Wie gesagt vorher lief sie einwandfrei immer aufn 1. Kick an usw.... nur weil ich se beim losfahren absaufen lassen hab... SCHEISSE Bitte helft mir!!!!!!

WORAN KANN DAS LIEGEN????

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Marvin

• Re: Voll Abgesoffen... woran liegts???

Zitat von FR4Zz3r

Hallo!!
    vorhin bin ich dann ma drauf gekommen den pott ab zu machen und da kamen mir bestimmt 1 1/2 Liter Benzin entgegen aus dem auspuff da wo der Krümmer rein gesteckt is....

:showpics: das will ich sehn dass 1 1/2 benzin ausm auspuff kommen! :D

bzw... warum überhaupt benzin aus deim auspuff kommt ... das wird ja dann wohl irgendwie nich verbrannt!

und überhaupt das müsste sich doch entzünden oder ? wenn der auspuff richtig heiss is müsste sich der sprit doch entzünden?!

also das einzige was mir einfallen würde wäre das der vergaser undicht ist, bzw überläuft.

ursache (theoretisch, hab leider keine praktische erfahrung)

vielleicht vergessen den absperrhahn zuzumachen, absperrhahn defekt ?

Ablaufschlauch des gasers dicht?,

oder... keine kompression... weil motor platt ..

oder zündanlage teilweise zu schwach so, das er den unverbannten sprit raushaut

mehr fällt mir grad nicht ein

Ich kenn es nur so, dass das System vollläuft, wenn der Vergaser nicht richtig "abtrennt". Also Schwimmer. Dann startet das Ganze aber auch nicht mehr! Wie auch? KW Gehäuse wäre voll, Auspuff wäre voll. Da tät sich nix.

Achja: Warmlaufen lassen ist schädlich! Bitte immer gleich losfahren und warmfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!