• Wollte jetzt langsam mal meine Schwalbe lackieren nun weiß ich aber nicht ganz genau wie viel Liter ich vom Füller von der Grundierung und vom Lack benötige um die komplette Bekleidung zu lackieren. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher bei der Düsengröße. Wer kann mir weitehelfen? :idea:

• Re: Schwalbe lackieren

Eine zuviel :oops:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

750ml sollten reichen, klarlack nich vergessen, 0.8 fürn Lack/Klarlack und 1,4 fürn Füller. Ging bei mir immer schön

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

bin auch gerade soweit der lackierer meint jeweils ein halber liter .bei mir ist es ein vorlack grau 0,5 l denn effekt lack 0,5 l und denn der klarlack 0,5 l ja und der füller richtet sich nach deinen vorarbeiten , haste tiefe schleifriefen brauchste mehr ,eventuell noch spritzspachtel vorher . gute vorarbeit ist alles
    p.s. gib alles :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Ja Vorarbeit ist alles.
    Also bei der Schwalbe kannst du gut ein Kilo Spritzspachtel einplanen.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!