Re: S60 3 gang... 60 km/h
@ stepsl
ich weiss dass es ein S50 war...100% ... das mit dem drehmoment und leistung hatte ich mir schon gedacht, weil man etnweder das eine, das andere oder eine mischung hat...nen größeren Motor ist für nen ehemaligen S50 recht teuer...der hat ja schon 90 euro gekostet...wenn ich die möglichkeit dem motor gebe, dass er höher drehen kann...warum muss ich dann früher runterschalten? bleiben die schaltzeiten nicht gleich? bzw. verlegen sich nach oben?
gibt es hier im forum ne gute beschreibung die zündung einzustellen, oda sollte ich da googln?
(vergaser ist soweit gut eingestellt, hält gut standgas, und bringt kein Fehlverhalten bei allen drehzahlen, also recht gut (bei meinem 4 takter hat man es sofort nach 100 metern gemerkt wenn der Vergaser scheisse eingestellt war) bestimmt beim 2 takter auch so)
ich hab am samstag festgstellt, dass mein schutzblech in bestimmten situationen am reifen geschliffen hat...hab das gebogen und ich bin gleich etwas schneller da war ich positiv überrascht =P
@ starliner
danke... sehr nett gemeint, aber ich hab mein möff für 150 ökken gekauft (mittlerweile hab ich festgestellt, dass das überteuert war, da ich seither die komplette Elektrik neu verkabelt hab, den motor getauscht hab, kette/kettenkasten, Kupplung, Reifen, Felgen wechseln musste...der rahmen ist das einzig originale noch )
daher will ich keine weiteren 250€ ausgeben^^