Getuntes Mopped+Bullen = ??????

• Re: Getuntes Mopped+Bullen = ??????

dann wäre es führen eines fahrzeugs one gültige betriebserlaubnis und versicherungsbetrug (falls als 50ccm versichert)

hättest du nur nen mopedschein sehe es ganz anders aus... :mrgreen:

versicherungsbetrug da macht keiner was, fahren ohne abe wiegt höher.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Also in einer stinknormalen Verkehrskontrolle bekommt nur für einen nicht eingetragenen oder leistungsfördernden Auspuff 3 Punkte und 75€!
    Über andere Teile weiß ich leider nicht bescheid!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

@ simson-power ...haben die dich schon mal angehalten wegen auspuff oder woher weißte das???

mfg

wer später bremst fährt länger schnell

Mich noch nicht, Gott sei dank aber einen Kumpel!
    Der dürfte danach einen originalen Auspuff dran bauen und binnen 1 1/2 Wochen das Moped bei der Polizei vorstellen!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

wie scheinwerfer kaputt? hattest du einen komplett anderen dran?! verstehe ich nich ganz, der polizist hätte dir ja auch verwarnungsgeld geben können falls das licht nicht geht. warum zählt das unter bußgeld? wie heisst denn die bußgeldstraße bei defekten scheinwerfer oder wie man das nennen will^^

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

also ich wurde schon 5mal wegen fahren ohne Licht angehalten und musste immer 10€ bezahlen.
    daher verstehe ich icht warum die dir dein moped wegen nen kaputten Scheinwerfer weg nehmen.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Hallo, wenn mir schon mal beim Thema sind habe ich doch auch gleich mal ne Frage! Was wäre wenn ich mit meinen 130er MTX mal angehalten werde mit ZFB und MAX Reso? Ich will den ja nicht nur beim Treffen einfahren da muss die ein oder andere Straßenfahrt schon sein! Ich weis es klingt bekloppt und extrem leichtsinnig aber es geht halt nicht anders!!!!

Ich hatte schon überlegt sie als 125 Anzumelden bringt das was? Da würde ja schon mal fahren ohne Versicherung Rausfallen!

Aber ich bin der Meinung egal ob 70ccm oder 130 ccm da bleibt doch die strafe gleich oder? Kann man denn nach so einem Vorfall sein MOPED nicht einfach abmelden und alles ist gegessen? Und gibt es nicht solche Schilder wie beim AUTO wo man 5 Tage Testen darf ohne etwas eingetragen zu haben?

Würde mich freuen wenn ihr mir mal alle möglichen folgen aufzählt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!