Blinkeralternative zu KR51??

• he leute, da mit jetzt innerhalb weniger wochen das dritte mal ein blinker abgebrochen ist wollte ih c fragen, ob es zu den normalen blinkern der Schalbe welche gibt, die nicht als tuning gelten und brauchbar sind?
    mfg

• Re: Blinkeralternative zu KR51??

du kannst ja die blinker ins gehäuse einfassen
    gibt sicher solche flachen blinker die nich abstehen wie bei autos

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DG
    Ochsenaugen, oder Kellermann Blinker.
    Sehr teuer, aber auch sehr stabil, weil aus Aluminium.
    Muß man schauen, ob es einem das Geld wert ist.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Bau die Dinger einfach ab! Was nicht dran ist muss auch nich funktionieren und es sieht schnittig aus.
    Tagsüber sieht man die Blinker eh nicht wenn sie original sind und nachst kann man sich beim Abbiegen auch mal umdrehen, was ich eh immer empfehle wenn man Wert auf körperliche Unversehrtheit legt. Autofahrer sind der Feind als Mopedfahrer. Besser immer für den anderen mitdenken, manchen fällt das schwer! :D

Hält ne Rede über Sicherheit beim Mopedfahren aber hat nichtmal Blinker dranne :crazy:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

richtig so was kann man ja leiden.deswegen hab ich meine vape auch mit der ausrede nach mehr sicherheit verbaut. die bilnker da blenden regelrecht.

aber wie bekommt man es hin so oft blinker abzubrechen? ich würde sagen einfach mal ein bisschen mehr aufpassen.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!