grüße,
hat jemand ne idee was für ne zündung mit licht für höhere drehzahlen geeignet ist? sollte auch bezahlbar sein.
mfg
grüße,
hat jemand ne idee was für ne zündung mit licht für höhere drehzahlen geeignet ist? sollte auch bezahlbar sein.
mfg
Re: Welche Zündung?
da gibts nur 2 möglichkeiten vape oder pvl mit licht
und wenns billiger sein soll ne gebrauchte holen
schonmal jemand probiert ob die vape wirklich 16.000 dreht oder evtl. auch mehr? wird nämlich bissl knapp...
wieso knapp was willste denn fahre
naja wird halt ein etwas höher drehender motor :wink: müssten schon so 16-17.000upm werden.
mfg
ja kannste nehm.......
würde schon 10000000000 durch gekaut.....
mfg ![]()
10000000000 mal?
nenn mal ein beispiel wo sowas schonmal gebaut wurde?
mfg
er meinte das thread gab es schon 10000000mal !
mfg
klar gabs das schon 1000mal! aber keiner kann mir sagen welche zündung ich nehmen soll! pvl reicht von den drehzahlen hat aber kein licht, vape hat licht reicht aber von den drehzahlen nicht aus. also hat noch jemand was sinnvolles beizutragen?
mfg
Hallo,
Mit einer Vape Zündung wirst du niemals in diese Regionen kommen!
Bei Test hat es sich Herausgestellt, damit die Vape und PVL bis 12000 Umdrehungen nahzu gleich arbeiten, darüber hinaus ist die PVL weit aus überlegen!
MFG OS
Warum ist die PVL überlegen???
weis nicht wie es mit der vape ist nur die pvl verstellt sich doch selber um 13° oder
Was willst du denn fürn Motor bauen bzw fahren der so extrem hoch dreht? Zur Not kaufste dir ne digitale Selettra :mrgreen: mfg. Paddy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!