Re: Erzgebirgler (=
Soll ich euch mal entäuschen? Ich machs einfach. Der Erzgebirgsring wird momentan umgebaut. Er wird erst wieder ca anfang Mai offen haben. Warum kommt ihr nicht alle mit an den Harzring, da ist zu Ostern der erste Challange Lauf und zusätzlich die IDSM.....dort sind wir jedenfalls.
MfG LT
hätte ich nie von dir gedacht^^...
ich will da auch mal hin aber das sind knapp 350 km  

Also ohne passende Schutzkleidung würde ich nur noch bedingt fahren. Zur Challenge gehts sowieso nicht und auf dem Erzgebirgsring lassen sie niemanden mehr ohne Lederkombi, das haben wir letztes Jahr einmal geschafft als Ausnahme. Wenn jetzt wieder Fragen kommen wegen dem Treffen....dort braucht man keine Kombi, aber man sollte ernsthaft darüber nachdenken sich eine zu kaufen. Ich habe deinem Cousin einen schönen Motor gebastelt. Wenn du noch nicht weisst was es ist, dann lass dich überaschen.
 Also ohne passende Schutzkleidung würde ich nur noch bedingt fahren. Zur Challenge gehts sowieso nicht und auf dem Erzgebirgsring lassen sie niemanden mehr ohne Lederkombi, das haben wir letztes Jahr einmal geschafft als Ausnahme. Wenn jetzt wieder Fragen kommen wegen dem Treffen....dort braucht man keine Kombi, aber man sollte ernsthaft darüber nachdenken sich eine zu kaufen. Ich habe deinem Cousin einen schönen Motor gebastelt. Wenn du noch nicht weisst was es ist, dann lass dich überaschen. im wahrsten Sinne des Wortes
 im wahrsten Sinne des Wortes