Re: Erzgebirgler (=
scheint ja bisher sehr gut gelaufen zu sein (= ... danke (= und dann in ner woche is er fertig?
scheint ja bisher sehr gut gelaufen zu sein (= ... danke (= und dann in ner woche is er fertig?
Ich wusst nicht das es schon ein 63er ist, da muss ich erstmal fragen wies mit langem Kolben aussieht. Dann ist ja ne arge Riefe drin von der Nadel...ich gebs mal mit und wir werden sehen. Zur Not hab ich noch nen S50 Zylinder da, den brauch ich nich mehr.
Hallo !
Der erzgebirgsring hat zur zeit leider geschlossen ! Die bauen um ! Sobald ich weis wann die wieder aufmachen melde ich mich !
Hey Vale46, moin erstma ! Schön gruß nach schönerstadt !
Mfg
Dirki
ohr nee die sollen sich auskäsen, ich will endlich paar kilometer schaffen....
Zitat von DirkiHallo !
Der erzgebirgsring hat zur zeit leider geschlossen ! Die bauen um ! Sobald ich weis wann die wieder aufmachen melde ich mich !
Hey Vale46, moin erstma ! Schön gruß nach schönerstadt !
Mfg
Dirki
Hey mein Freund. Na, alles klar!? :mrgreen: ...Einen schönen Gruß zurück! :wink:
Zu F4n4TIC:
Marcel...Wie noch?
Edit: Kann ein Mod das Thema ma in Bla...Bla verschieben!? Hat doch bei Termine nix zu suchen oder
Dirki- weißt du was die da umbauen?
Fahrbahn wird hoffe ich mal "aus einem Guss" werden...
Und jetzt kommts.....so wie ich gehört habe, wollen sie versuchen die Sprünge fürs Supermoto zu teeren!!! ... inklusive Steilkurve. Wenn das wird, dann gibts auf unserem Treffen noch nen Jump-Contest....LOL...Geil...
MfG LT
So eine art Rennstrecke für sumos die voll geteert ist gibts in ungarn eine, soll die einzigste sein. Und jetzt auch aufm Erzgebirgsring, hehe, das simsonfahrwerk freud sich wenn dieser Streckenabschnitt frei gegeben sein sollte :mrgreen:
Übrigends Jan, bei dem Jump-Contest wär ich natürlich dabei!!!
:mrgreen:
EDIT: Ich frag mich grad warum es noch nicht Simson-Freestyle gibt... :mrgreen:
mfg smd
Nur bissl unangenehm wenn man fällt^^
massiver Imbiss?
das ist ein schlauer gedanke, letztes jahr zum SM treff dort..ohje solche ÖLigen Bratwürste
:mrgreen:
@loode
Du musst auch mind. 1 Runde komplett auf dem Hinterrad ma über die Strecke fahren!!! :mrgreen:
naja ich kann dazu ja ni viel sagen, mir ist es egal ob die das teeren, bin ja kein fliegender simsonfahrer, bleib da lieber aufm auf boden....so lange die den rennstreckenteil nicht vernachlässigen ist mir alles egal....und sich nicht zu lange dran aufhalten....
Hallo !
Oh, das kann ich mir nur schwer vorstellen ! Das kann mal richtig weh tun wenn einen Packt ! Da muss ich mich doch gleich mal kundig machen ( kenne den betreiber ja sehr gut ) !
Mfg
Dirki
Auf der Internetseite steht, dass der Erzgebirgsring Ostern geöffnet hat!
Jemand Lust?
*meld*
(allerdings mit klemmer :mrgreen: )
hast auch so keine Chance :mrgreen:
schade wäre gern diesen samstag dabei gewesen, wetter soll ja auch passen, aber der motor von meinem kumpel wird morgen udn samstag erst fertig....und kommt dann erst nächste woche....also dann in nächster zeit kann es von unserer seite aus losgehen...
Ostern ist ja auch erst nächsten Samstag!
Aup!
Komm auch aus dem schönsten gebirge der Welt
wohn zwischen anaberhg und chemnitz,wer kommt denn noch so aus der umgebung??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!