Hilfe! Elektronik funktioniert nichmehr bei meiner S50

• Moin Moni,

habe seit Samstag ne S50.. Diese ist meine erste Simson. Nun habe ich das Prblem das nun schon der 3. Bowdenzug gerissen ist, außerdem funktioniert die Elektronik nichmehr.. 1 kabel fliegt da nun lose drin rum.. und naja das sieht nicht nach den standartmäßigen aus, es is schwarz allerdings wurde an der Simme ziemlich viel Gepfuscht nun brauch ich eure hilfe: ich komme aus 27211Bassum(liegt 30km südlcih von Bremen) und wollte fragen ob evtl mal jemand der auch ahnung von sowas hat vorbei kommen kann.. weil ich bin im momen ziemlich aufm schwanz getreten außerdem regt mich das Tierisch auf.. Danke schon im vorraus für eure antworten

• Re: Hilfe! Elektronik funktioniert nichmehr bei meiner S50

Also ich komm nicht raus bei deiner Beschreibung :crazy: !
    Mach mal Bilder!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Re: Hilfe! Elektronik funktioniert nichmehr bei meiner S50

also: die Elektronik funzt nichmehr weil die Hupe nichmehr geht und 1 kabel hängt lose rum hinter dem linken Seitendeckel.. außerdem reißt mir immer der Bowdenzug oben am Griff aus... und weil ich selber nich soo viel ahnung davon habe wollt ich fragen ob hier jemand is der sich damit auskennt und evtl ma vorbei kommen würde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!