hallo Leute ich bekomme gleich nen Anfall
!!! ich hab mal wieder ein Problem mit meinen S-Haufen und zwar ich fahr heut früh so zu meiner Oma geht Eigentlich alles. nur berg hoch ging es etwas Schleppender als sonst aber Endgeschwindigkeit auf der geraden war wie immer na ja das mop ne stunde stehen lassen, will wieder los und nix geht mehr Vergaser saubergemacht, funke überprüft alles da nur egal was ich mach die springt nicht an nur der Kerze ist immer sau nass auch wenn der Vergaser komplett kein benz durchlässt! wo rann soll das jetzt wieder liegen? bitte helft mir ich brauch meine sime!
![]()
Wasn jatz schon wieder im Arsch?
-
-
Re: Wasn jatz schon wieder im Arsch?
Öhm, wenn die kerze nass ist obwohl kein Benzin kommt dann kann es sein das dein Moped dein linker Simmerring hinüber ist und dein Moped Getriebeöl bekommt!
Auf deutsch Nebenluft zieht! -
Karre ma angeschoben?
Neue Kerze probiert? -
ich hab se mindestens 3km angerollt und 2 neue Kerzen reinegemacht! wie kann ich feststellen ob es der linke SR ist?(aber ich glaub nicht die Kerze ist nass aber sauber das schaut nett aus wie mein schwarzes Getriebeöl)!
-
Was mir gerade noch im kopf rumschwiert ist, es kann sein das der Halbmond der dein Schwungscheibe (Polrad) hält abgeschert ist!
War bei mir letztens auch! -
das Heißt rechten Seitendeckel runter und gucken oder woran erkenn ich das?? das würde mich voll ankotzen da ist ja dann de Zündung verstellt oder?
-
Öhm, die Zündung müsstest du dann wieder einstellen!
Dazu machst du einfach die Schwungscheibe runter und guckst ob der keil noch da ist! -
wo liegt das von dir genante teil?
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/25.02.08/pyxrzd.jpg] -
ist auf der Kurbelwelle unter der Schwungmasse
also Seitendeckel ab Schwungmasse abziehen und nachsehen... -
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080225/temp/q3kyps62.jpg]
Das Teil was rot markiert ist!
-
musst dann auch keine Zündung neu einstellen, weil du die Grundplatte ja nicht abschrauben musst...
-
also nur es polrad ab und dann gucken!?wie mach ich das ohne abziher oder hat einer ein zu verkaufen?
-
brauchst schon nen Abzieher, alles andere ist Pfusch!, aber wenn der Keil abgeschert wäre und sich das Polrad schon gedreht hat, wirds nichtmehr sonderlich fest sein.
-
haste kein nachbarn oder kumpel oder ein bekannten der nen abzieher hat den de dir ma kurz ausborgen kannst, brauchsten ja nich lange, das nachsehen geht ja schnell.
-
könnte es daran liegen das sie nicht mehr geht? Wenn ja warum is der so nach unten verkohlt an der einen stelle?kolbenringe eingelaufen oder?
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.02.08/6c2dz5.JPG] -
so ok geht wieder die kollbenringe waren zu kelin hat der vorbesitzer voll shit eingebaut!(zum glück haben se gehalten!)dannek für eure ganzen tips!!!Geilste community aller zeiten!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!