Immer ein Ersatzrad dabei...
-
-
Re: Immer ein Ersatzrad dabei...
Bevor das Rad kaputt geht würde ich mir viel viel mehr Gedanken um andere Dinge machen :wink:
Wo findet man sowas?
-
fährt sich bestimmt gut, wenn da auf der anderen seite mal leer bleibt
-
auf der anderen Seite hängt der Ersatzmotor
-
und dann hinten noch nen Reservekanister rauf, was auch sinnvoller wäre.
-
Uiuiui, da würde ich ja in jeder Linkskurve mit aufsetzen bei meinem Fahrstil,und da bin ich wohl nicht der Einzige :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lasst die Rasten schleifen
-
und im hänger ist dann noch ein komplettes ersatzmoped
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
ja ne menge ersatzteile mitnehmen wenn das werkzeug nicht mitkommt
naja wenn eine seite beladen ist und die andere frei ist lässt es sich nach paar metern ganz normal fahren hab schonmal zwei nagelneue aldi-computer auf dem seitengepäckträger transportiert oder nen 22" tft monitor, hat sich ganz normal gefahren.
-
hallo
wenn da ein pc runter gefallen wäre wäre das acuh nicht so schlimm gewesen (ist ja von aldi)
(scherz)
geile konstruktion
-
LOL,das erinnert mich an den letzten sommer da sind uns auf ner tour 3reisende begegnet einer S51 und 2xStar.die Stars beide mit henger und genügend ersatzt teile für 5weitere mopeds.die wollten woll von zwickau zur ostsee und waren auf dem rückweg...
-
Naja, hab bei nem Bekannten den Kabelbaum neu gemacht und der durfte in der Zeit in die Felge neue Radlager reinbasteln und das Rad vorne einbauen...
Sieht zwar abenteuerlich aus, hat aber gut gehalten und fahrtechnisch macht das auch keine Probleme, wiegt ja nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!