Re: Versicherungskennzeichen 2008
so hab heut meins geholt ich hab nix weiter dazu bekommen außen n kleines buch wo alles drin steht
so hab heut meins geholt ich hab nix weiter dazu bekommen außen n kleines buch wo alles drin steht
Gerade eben geholt...
Allianz - 64€
Ein A4 Blatt und ein ganz kleines Kärtchen muss ich mitführen.
Grüße
wenn man erst 16 ist , wo ist es dann am billigsten . ich hol es bei der concordia für 55 aber wenn man erst 16 ist ist es da sehr teuer
siehe anderen Fred DEVK alterUNeingeschränkt für 59,95€
habs gestern von der devk geholt für 59,95€. hab wie die letzten jahre wieder n per hand ausgefüllten a5bogen bekommen, wo die vorderseite immer mitzuführen ist.
Naja, ist in etwa ein viertel A4-Blatt in der Mitte als Kärtchen zusammengefaltet
Grüße
Ich hab meins hier online bestellt
https://www.wgv-schindler.de/mofa-moped-rol…ennzeichen.html
Kosten 54,50 inc Versand
WGV Versicherungen, nie gehört, egal
danke für den link habe ich heute auch gleich gemacht
Zitat von 0VrulezIch hab meins hier online bestellt
https://www.wgv-schindler.de/mofa-moped-rol…ennzeichen.html
Kosten 54,50 inc Versand
WGV Versicherungen, nie gehört, egal
Jup
Grüße
Zu mir wurde gesagt: Eigentlich reicht das graue Kärtchen, aber nehmen sie lieber den A4-Zettel mit, dann kann es keinen Ärger geben.
Kennzeichen auch auf ACG ?
Grüße
so hab meins heute auch von der allianz geholt....er sagte definitiv zu mir, das ich nur das kleine gruae kärtchen ausschneiden brauch und mitnehmen muss, der andere zettel reicht aus wenn er zu hause liegt. find das klasse, einmal gefaltet und das ding ist 5cm mal 8cm groß und stört absolut nicht mehr....
bin nur etwas verwundert das die kennzeichen dieses jahr schon wieder schwarz sind....haben die da snun doch geregelt bekommen, das es ab jetzt jedes jahr schwarz bleibt??? dächte es wäre ne andere farbe dran gewesen....aber naja
Schwarz ist an der Zeit desshalb Jetzt grün davor blau und davor wars schwarz also nun wieder schwarz
Hab gestern mein Kennzeichen bei der HUK gekauft für 55 Euro ab 23 Jahre und mit einem A5 Blatt was ich immer dabei haben muss. Mehr hab ich nicht dazu bekommen...
Zitat von Moped-Tunerso hab meins heute auch von der allianz geholt....er sagte definitiv zu mir, das ich nur das kleine gruae kärtchen ausschneiden brauch und mitnehmen muss, der andere zettel reicht aus wenn er zu hause liegt. find das klasse, einmal gefaltet und das ding ist 5cm mal 8cm groß und stört absolut nicht mehr....
bin nur etwas verwundert das die kennzeichen dieses jahr schon wieder schwarz sind....haben die da snun doch geregelt bekommen, das es ab jetzt jedes jahr schwarz bleibt??? dächte es wäre ne andere farbe dran gewesen....aber naja
Supi dann hab ich kein problem mehr damit^^ Aber ich fands davor trotzdem besser! :mrgreen:
Gruß Paul
weis einer ne versicherung wo es DLX gibt?
Wunschkennzeichen wirds ja ncih geben beim versicherungsschild^^
MfG steini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!