Versicherungskennzeichen 2008

• Re: Versicherungskennzeichen 2008

so hab heut meins geholt ich hab nix weiter dazu bekommen außen n kleines buch wo alles drin steht

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Gerade eben geholt...

Allianz - 64€

Ein A4 Blatt und ein ganz kleines Kärtchen muss ich mitführen.

Grüße

wenn man erst 16 ist , wo ist es dann am billigsten . ich hol es bei der concordia für 55 aber wenn man erst 16 ist ist es da sehr teuer

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Gamefire

Gerade eben geholt...

Allianz - 64€

Ein A4 Blatt und ein ganz kleines Kärtchen muss ich mitführen.

Grüße

Wie sieht das Kärtchen aus?
    Beschreib mal bitte! :mrgreen:

Gruß Paul

Naja, ist in etwa ein viertel A4-Blatt in der Mitte als Kärtchen zusammengefaltet ^^

Grüße

danke für den link habe ich heute auch gleich gemacht :P

Zitat von 0Vrulez

Ich hab meins hier online bestellt

https://www.wgv-schindler.de/mofa-moped-rol…ennzeichen.html

Kosten 54,50 inc Versand

WGV Versicherungen, nie gehört, egal ;)

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Gamefire

Naja, ist in etwa ein viertel A4-Blatt in der Mitte als Kärtchen zusammengefaltet ^^

Grüße

Ist das Kärtchen Grau und auf einer Seite stehen deine Daten drauf und auf der anderen Seite Telefonnummern wenn was passieren sollte?

Gruß Paul

Zitat von Gamefire

Jup

Grüße

Cool^^
    Das Ding hab ich! :rockz:
    Also muss ich das erste A4 Blatt mit nehmen wo alles drauf steht (Preis usw.) und das Kärtchen oder? Bei uns wissen die das noch nicht ich war der erste der ein Kennzeichen geholt hat! :roll:

Gruß Paul

Zu mir wurde gesagt: Eigentlich reicht das graue Kärtchen, aber nehmen sie lieber den A4-Zettel mit, dann kann es keinen Ärger geben.

Kennzeichen auch auf ACG ? ^^

Grüße

Zitat von Gamefire

Zu mir wurde gesagt: Eigentlich reicht das graue Kärtchen, aber nehmen sie lieber den A4-Zettel mit, dann kann es keinen Ärger geben.

Kennzeichen auch auf ACG ? ^^

Grüße

Ne EST!

Gruß Paul

so hab meins heute auch von der allianz geholt....er sagte definitiv zu mir, das ich nur das kleine gruae kärtchen ausschneiden brauch und mitnehmen muss, der andere zettel reicht aus wenn er zu hause liegt. find das klasse, einmal gefaltet und das ding ist 5cm mal 8cm groß und stört absolut nicht mehr....

bin nur etwas verwundert das die kennzeichen dieses jahr schon wieder schwarz sind....haben die da snun doch geregelt bekommen, das es ab jetzt jedes jahr schwarz bleibt??? dächte es wäre ne andere farbe dran gewesen....aber naja

Schwarz ist an der Zeit desshalb Jetzt grün davor blau und davor wars schwarz also nun wieder schwarz

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Hab gestern mein Kennzeichen bei der HUK gekauft für 55 Euro ab 23 Jahre und mit einem A5 Blatt was ich immer dabei haben muss. Mehr hab ich nicht dazu bekommen...

Zitat von Moped-Tuner

so hab meins heute auch von der allianz geholt....er sagte definitiv zu mir, das ich nur das kleine gruae kärtchen ausschneiden brauch und mitnehmen muss, der andere zettel reicht aus wenn er zu hause liegt. find das klasse, einmal gefaltet und das ding ist 5cm mal 8cm groß und stört absolut nicht mehr....

bin nur etwas verwundert das die kennzeichen dieses jahr schon wieder schwarz sind....haben die da snun doch geregelt bekommen, das es ab jetzt jedes jahr schwarz bleibt??? dächte es wäre ne andere farbe dran gewesen....aber naja

Supi dann hab ich kein problem mehr damit^^ Aber ich fands davor trotzdem besser! :mrgreen:

Gruß Paul

Zitat von steini

weis einer ne versicherung wo es DLX gibt?
    Wunschkennzeichen wirds ja ncih geben beim versicherungsschild^^

MfG steini

DLX wie Deluxe??? :rockz: :wink:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!