Versicherungskennzeichen 2008

• Re: Versicherungskennzeichen 2008

Hab für meins 70€ gelegt, mit 23 Jahren wären es 55€ gewesen.

Dafür konnt ich mir aber auch eins raussuchen und der Nachweis ist wie letztes Jahr so groß wie ne Kreditkarte.

Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere ja noch kein Zeichen. Geht zur HUK, da gibts eins kostenlos. Man brauch nur gleichzeitig bei der Postbank ein Konto eröffnen, auf welchem für mindestens 7 Monate mindestens 400 Euro drauf sind. Kostet nichts ;)

Gruß

Zitat von niklas123

Hallo,
    vielleicht hat der ein oder andere ja noch kein Zeichen. Geht zur HUK, da gibts eins kostenlos. Man brauch nur gleichzeitig bei der Postbank ein Konto eröffnen, auf welchem für mindestens 7 Monate mindestens 400 Euro drauf sind. Kostet nichts ;)
    Gruß

meinst du die 400€ siehst du nochmal wieder :roll:
    ich würde es dir ja wünschen...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Zitat von venturina

meinst du die 400€ siehst du nochmal wieder :roll:
    ich würde es dir ja wünschen...

Warum soll er das Geld nicht mehr wieder sehen?? 8)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

du musst nicht alle seiten mit dir führen lediglich die wo dei zeug drauf steht wo die unterschriften drauf sind die habe ich jeenfalls mit, mfg steppl

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

Hey, ich wollte mir nun auch endlich ein Kennzeichen holen. Überall wird nach der Herstallerschlüsselnummer gefragt. Was ist das eigentlich und wo kann ich die herbekommen. Bei mir im Schein steht nix davon. Letztes Jahr hab ichs bei der Sparkasse gemacht und da haben sie das einfach ausgelassen, weil die auch nicht so wirklich nen Plan davon hatten, was das sein soll. Jetzt wollte ich mir aber was billigeres im Internet holen und hab keine Lust darauf, dass es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich die Nummer einfach weglasse...

Bezahlt hab ich weniger als alle anderen Poster vor mir. Wichtig ist: ich hab wieder 666 ! Hatte ich letztes Jahr auch schon !

So musste heute schon anfang zu lachen!^^
    Das sind paar Spaßvögel bei der Allianz heute Mittag lagen die Plastikkarten als Versicherungsnachweis im Briefkasten also die im Scheckkartenformat! :lol:

Gruß Paul

Hallo alle zusammen, kann mir bitte jemand die Maße des Versicherungskennzeichen geben.
    Möchte mir eine Kennzeichenhalterung basteln da ich aber noch kein Kennzeichen habe und noch nie eins hatte kenne ich die Maße leider nicht und Google verrät sie mir leider auch nicht.

Sorry für offtopic...

Gruß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!