Wenn ich jetzt meinen Tank und Seitendeckel in einem schönen Metallic Dunkelblau und meine Schutzis verchromen lassen will, mit welchen Kosten muss ich rechnen ??? Muss das vorher auch noch sandgestrahlt werden ????
Es soll professionell vom Lackierer gemacht werden.
Außerdem sollen Kleinteile wie Kickstarter, Ganghebel, Bremshebel, Rücklichthalterung verchromt werden.
Habt ihr in der Sache Erfahrungen ???
Mfg chris
Lackieren
-
-
Re: Lackieren
Ehm, warum gehst du nicht zum lackierer und fragst?
Nur der kann dir sagen wieviel es bei ihm kostet! -
Ich will ja wissen, was ihr so bezahlt habt und ob den sein Preis gerechtfertigt ist.
Ich war noch nict da, will aber in den nächsten Tagen mal hingehen.
Also was nun ???? -
Tank, Seitendeckel und Schutzbleche haben 400€ gekostet!
-
400 € ????????????????????????????????????????????????????????
Hast du nen Perleffekt-Lack oder einen sonstigen Speziallack ???
Ich hätte höchstens mit 150€ gerechnet !!! -
-
Bei ner Firma ???
Dat is diese Leuchtorange oder ???
Ich will ja so ein Metallic Dunkelblau !!!! -
Vercromen ist auch seeeeehr Teuer da kommste billiger wenn du die kleinteile neu kaufst
-
Ok.
Habe ich mir auch schon überlegt. -
für ne 3 schicht lackierung zb candy red nur für den lack ca: 75 euro wenn du es dir selbst mischen läßt . nimm 400 naßschleifpapier und schleif was das zeug hält , denn brauch der lackierer nur noch füllern und anschließend lacken , so sparst du bestimmt nen hunderter wenn nicht mehr ,
wir haben beim sandstrahler für einen kompletten s 50 rahmen ( zerlegt ) und ein knieblech von einer schwalbe 15 euro bezahlt , hier im westen . der sandstrahler kam aus dem osten und erzählte direkt von seinen simmen :mrgreen: -
Na kann ich den nich auch den Tank und so sandstrahlen lassen ????
Dann is doch auch der Lack ab !!!!
Bei den Schutzis genauso !!!
Also soll ich selber schleifen ?????!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!