Hi,
ich bin neu hier im forum.
Ich suche dringend jemanden der mir an meinem 60/4 die steuerzeiten ändern kann.
bitte meldet euch oder gebt mir tipps wo ich sowas billig machen lassen kann.
mfg
Hi,
ich bin neu hier im forum.
Ich suche dringend jemanden der mir an meinem 60/4 die steuerzeiten ändern kann.
bitte meldet euch oder gebt mir tipps wo ich sowas billig machen lassen kann.
mfg
Re: Tuner gesucht!
Ich nehme an Du hast einen billigen 60/4 den Du jetzt billig überarbeiten lassen willst?
Solltest eigentlich draus gelernt haben.
Von seriösen Tunern (Firmen) und von mir würde ein klares nein zur Bearbeitung kommen. MfG
ah, gut.
hab dir grade ne pn geschrieben.
lol
und wie wärs wenn ich meinen ori 50er zu nem 60/4 mit bestimmten (schon von mir berechneten) sz umarbeiten lasse.
LT und andere firmen bieten sowas zwar auch an, aber da weis ich ja auch nich was ich dann für sz bekomme, am ende sin die dann auch so scheiße wie meine.
da brauchste bei langtuning keine angst zu haben... :roll:
Ich verstehe ehrlich gesagt die Logik nicht. Wieso sollten bei anderen Tunern die Steuerzeiten genauso schlecht sein, wie deine und trotzdem suchst du jemanden der sie dir anpasst....ich verstehe nicht
MfG LT
ich meine ja nur dass ich bestimmte vorstellungen von sz hab, aber bei vielen fertigzylindern oder angeboten von bearbeitungen stehen ja keine sz, man kauft manchmal n bissl die katze im sack wenn man die produkte nich kennt, so hab ichs ja schonmal getan.
bei LT weis ich natürlich dass ihr auf hohe qulität und leistung setzt.
ich fänds nur schade meinen 60/4 jetz einfach in müll zu haun nur weil mir die sz nich passen, da muss doch was zu machen sein. der hat ja auch ne menge geld gekostet und ich möchte es möglichst umgehen mir jetz schonwieder n neuen zu kaufen obwohl ich einen hab bei dem die halbe arbeit schon getan is.
:wink: wenn man weiß was sz sind weiß man ja das das nicht alles is oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!